Handelsoptionen Teilzeit


Vergleichen Sie Motor Trade Insurance - 20 Versicherer Motor Trade Insurance - Ein Kurzanleitung Wie Motor Trade Insurance Works Wenn Sie im Motorhandel arbeiten, ob it8217s auf einer Teilzeit oder Vollzeitbasis, dann müssen Sie sich schützen, indem Sie einen richtigen Motor Handelsversicherung für Ihr Unternehmen. Bei der Arbeit im Motorhandel müssen Sie nicht nur Ihr Fahrzeug schützen, sondern auch die Ihrer Kunden. Wenn Sie von einem Räumchen arbeiten, dann müssen Sie auch das zu schützen, sowie alle Aktien, Werkzeuge oder Bargeld Sie tragen. Die Kfz-Versicherung bietet einen Weg, um jeden Aspekt Ihres Unternehmens unter einer einfach zu verwaltenden Politik zu decken. Sie können in der Lage sein zu arbeiten und transportieren alle Kunden Fahrzeuge und für Diebstahl, Kollisionen und Schäden abgedeckt werden. Sie können auch Ihre Räumlichkeiten für Diebstahl, böswillige Schäden und Einbrüche schützen. Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Art von Deckung für Ihr Unternehmen, it8217s sehr empfehlenswert, dass Sie durch die Informationen unten lesen. Industrien abgedeckt Im Folgenden sind einige der Business-Typen, die von Motor-Trader-Versicherung profitieren können Arten von Cover zur Verfügung Eine der wichtigsten Entscheidungen zu treffen, wenn Sie eine Kfz-Versicherung Politik ist immer die richtige Art von Deckung enthalten. Kfz-Versicherungspolicen sind in der Regel hoch maßgeschneidert, da jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen hat. Im Folgenden sind einige der häufigsten Arten von Deckung mit einer Motor Handelspolitik 8211 Road Risks - Straßenrisiken sind ein Muss mit einer Motor Handelspolitik. Wie bei der normalen Kfz-Versicherung, können Sie die Höhe der Abdeckung, die Sie benötigen, wählen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Geschäft für minimale Kosten zu betreiben, dann ein Dritter nur Politik wird Ihnen ermöglichen, dies zu tun. Wenn Sie ein bisschen mehr Schutz wollen, dann können Sie sich für eine dritte Partei, Feuer und Diebstahl Politik entscheiden. Eine umfassende Politik umfasst Kundenfahrzeuge für alle Arten von Kollisionen, auch diejenigen, die Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter haften. Kombinierte Politik - Eine kombinierte Politik ist perfekt, wenn man von einem Gelände aus operiert. Eine kombinierte Politik deckt alle Autos ab, die eine der Voraussetzungen für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung sind. Es wird auch den vollen Schutz für Ihre Räumlichkeiten selbst bieten. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Geschäft mit voller Ruhe bedienen können. Eine kombinierte Politik kann auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Teilzeitpolitik - Wenn Sie im Kraftfahrzeughandel auf Teilzeitbasis arbeiten, dann ist es sinnvoll, für eine Vollzeitpolitik zu zahlen. Mit einer Teilzeit-Politik können Sie eine flexible Abdeckung erhalten, die nur dann Schutz bietet, wenn Sie es brauchen. Zusätzliche Arten von Abdeckung Im Folgenden sind einige sehr nützliche Arten von zusätzlichen Deckung, die Sie mit einer Motor Handelspolitik erhalten können. Haftpflichtversicherung 8211 Haftungsansprüche sind immer ein Anliegen, wenn Sie an Kundenfahrzeugen arbeiten, so dass die Deckung, um Sie vor solchen Ansprüchen zu schützen, ist sicherlich eine gute Idee. Employer8217s Haftpflichtversicherung - Zusätzlich zu den Ansprüchen der Öffentlichkeit müssen Sie auch über Ansprüche von Ihren eigenen Mitarbeitern nachdenken. Wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter bei der Arbeit verletzt oder getötet werden sollte, könnte es zu einer potenziell verheerenden Forderung führen, die gegen Sie verstößt, wenn Sie die Abdeckung haben. Gesetzliche Kosten - Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Haftungsanforderung vor Gericht zu kämpfen, können sich die Rechtskosten sehr schnell addieren. Wenn sie von Ihrer Politik abgedeckt werden, wird sichergestellt, dass Sie in der Lage sind, den Anspruch zu bekämpfen, ohne aus der Tasche zu kommen. Breakdown Cover - Breakdown Cover ist immer eine gute Idee, wenn Sie im Motorhandel arbeiten und vor allem, wenn Sie oft transportieren Kunden Fahrzeuge über lange Distanzen. Sind Sie berechtigt, bevor Sie sich über eine Motorhandelspolitik, it8217s wichtig, dass Sie wissen, ob you8217re förderfähig oder nicht. Um für die Kfz-Versicherung zu qualifizieren, sollten Sie die folgenden Kriterien erfüllen 8211 Sie halten eine vollständige britische Fahrer8217s Lizenz - das mag offensichtlich sein, aber Sie müssen sicherlich eine volle britische Fahrer8217s Lizenz besitzen, um für die Kfz-Versicherung in Frage zu kommen. Sie sind mindestens 21 Jahre alt - Sie müssen auch mindestens 21 Jahre alt sein, um sich für eine Trader8217 zu qualifizieren. Sehr wenige Versicherer bieten Deckung für Personen unter 21 wegen des hohen Risikos. Sie können den Nachweis erbringen, dass Sie im Motorenhandel arbeiten - es ist nicht wichtig, wenn Sie im Motorsport Teilzeit oder Vollzeit arbeiten, aber Sie müssen in der Lage sein, den Nachweis zu erbringen, dass Sie dies tun. Dies ist in der Regel in Form von Quittungen. Die Einnahmen können für Fahrzeuge, die Sie gekauft oder verkauft haben, oder Fahrzeuge, die Sie bearbeitet oder transportiert haben. Sie werden genügend Zeit erhalten, um den Nachweis zu erbringen, dass Sie im Kraftfahrzeughandel arbeiten, so dass Sie nicht in Panik geraten müssen, wenn Sie bei der Beantragung einer Police keine Einnahmen haben. Möglichkeiten, Geld zu sparen Versicherung ist einer der großen Kosten, wenn Sie ein Motorhandelsgeschäft laufen. In diesem Fall ist es sinnvoll, irgendwelche Schritte zu unternehmen, um die Kosten zu senken. Im Folgenden sind einige der besten Möglichkeiten, um Geld für die Kfz-Versicherung zu sparen 8211 Bezahlen Sie für Ihre Politik jährlich - Versicherungs-Anbieter bevorzugen, wenn Sie eine größere pauschale im Voraus bezahlen, wenn Sie also in der Lage, für Ihre Politik auf einer jährlichen statt monatlichen Basis dann you8217re bezahlen In einer hervorragenden Position, um eine niedrigere Prämie mit Versicherern zu verhandeln. Machen Sie Ihre Räumlichkeiten sicher - Wenn Sie eine kombinierte Politik dann eine der besten Möglichkeiten, um die Kosten für Ihre Kfz-Versicherung nach unten zu halten ist, indem Sie Ihre Räumlichkeiten so sicher wie möglich. Diebstahl von Räumlichkeiten ist ein großes Problem für diejenigen, die im Motorhandel arbeiten, so dass Sie jeden Schritt, den Sie können, um Ihre Räumlichkeiten sicher zu machen. Installieren von CCTV-Kameras, Sicherheitsleuchten und Alarme sind alle hervorragenden Möglichkeiten, um das Risiko von Diebstahl und Vandalismus zu senken. Seien Sie selektiv mit Ihren Mitarbeitern - Die Mitarbeiter, die Sie haben, die auf der Politik benannt werden, haben sicherlich einen Einfluss auf die Kosten Ihrer Kfz-Versicherung. Die beste Art von Mitarbeiter ist einer, der über 25 ist, hat viel Fahrerlebnis und wer hat einen sauberen Führerschein. Die Kriterien ändern sich etwas abhängig von der Art des Geschäfts, die Sie haben, aber in der Regel zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiter, die donra22t fahren rücksichtslos oder haben eine Menge Punkte auf ihre Lizenz sind die Art, die Sie wollen. Nützliche Informationen Wenn Sie ein neues Motorhandelsgeschäft gründen, dann haben Sie wahrscheinlich eine Menge Fragen über den besten Weg, um aufzustehen und zu sichern und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen ein Erfolg ist. Zum Glück haben wir eine Reihe von Artikeln veröffentlicht, um neuen Motorhändlern dabei zu helfen, loszulegen. Im Folgenden sind einige der hilfreichsten 8211 A Guide to Good Driving - Dieser Artikel deckt die notwendigen Schritte, um Kundenfahrzeuge sicher zu fahren. Ein Teil davon mag offensichtlich sein, aber sicher zu fahren ist zwingend erforderlich, wenn Sie sich ständig mit neuen Fahrzeugen beschäftigen. Eine Menge von Ansprüchen zu machen ist etwas, was jeder Motorhändler vermeiden und vorsichtig fahren will, ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun. Schritte, um nach einem Unfall zu nehmen - Erziehen Sie sich und Ihre Mitarbeiter auf die Schritte zu nehmen, wenn an einem Unfall beteiligt ist wichtig. Wenn du es nagetest, dann könntest du ganz einfach am Ende für einen Unfall auszahlen, für den du nicht geeignet bist. Dieser Artikel deckt alles vom Austausch von Informationen mit dem anderen Fahrer (s) zu sammeln Beweise, um Ihren Fall zu unterstützen. Die MID Explained - It8217s extrem wichtig, um über die Motor Insurance Database (MID) geklammert werden, wenn Sie im Motorhandel arbeiten, wie es8217s etwas, das Sie regelmäßig zu tun haben. Dieser Artikel deckt, was die MID ist und welche Fahrzeuge müssen Sie einreichen. Motor Trade Insurance FAQ - Diese Abdeckung die am häufigsten gestellten Fragen, die neue Händler über Kfz-Versicherung haben. Holen Sie sich jetzt Quotes Wenn es darum geht, Geld für die Kfz-Versicherung zu sparen, ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, indem Sie Anführungszeichen von mehreren Anbietern erhalten. Erste Zitate verwendet werden, um zu sagen, verschiedene Anbietern per Telefon einzeln. Zum Glück ist das nicht mehr nötig. Um Zitate aus einer Gruppe von Kfz-Versicherung Spezialisten erhalten Sie einfach nur eine kurze Form beschreiben Sie Ihr Unternehmen und die Höhe der Deckung, die Sie benötigen. Klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche unten, um den Prozess zu starten und Sie können Ihre Anführungszeichen in einer Angelegenheit von Minuten haben. Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir wollen, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst, wir wollen, dass du reitest Out the Financial Storm mit einem Options Rider Managed Account Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst, wir wollen, dass du den Finanzsturm mit dem Reiten ausstreckst Ein Options Rider Managed Account Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitest Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir wollen, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst, wir wollen, dass du reitest Out the Financial Storm mit einem Options Rider Managed Account Ihr Konto Ihr Browser unterstützt das Video-Tag nicht. Erfolgreich Dont have enought Geld Will EUR USD schließen über oder unter dem aktuellen Marktpreis ZEIT ZUM HANDEL: 00:15:32 Dies ist ein Managed Account Dies ist ein Managed Account Will USD JPY schließen über oder unter dem aktuellen Marktpreis ZEIT ZUM HANDEL: 00:15:32 Dies ist ein verwaltetes Konto Dies ist ein verwaltetes Konto und sie werden automatisch auf Ihr binäres Optionskonto kopiert, auch wenn Sie schlafen Trading digitale Optionen hat einige Risiken von teilweisen oder vollständigen Fondsverlust. Diese Tatsache sollte von jedem Händler berücksichtigt werden, der plant, Gewinne durch Optionshandel zu tätigen. Optionen Rider berät seine Kunden, unsere AGBs sorgfältig zu lesen, bevor wir unsere Positionen auf unserer Plattform öffnen. Digitale Optionen Zitate auf der Options Rider Plattform angezeigt sind indikative Raten, dass das Unternehmen bereit ist, Optionen zu verkaufen und möglicherweise nicht entweder Live-Markt Zitate oder zitierte Preise am Point of Sale entsprechen. Auckland Chancery Plaza Level 39, Shortland Street, Auckland 8061, NeuseelandWarum, diesmal hat der Freihandel die amerikanischen Arbeiter so hart getroffen. DETROIT Als seine Spritzgießanlage Anfang 2011 mit dem Abbau von Arbeiter begann, kannte Terry Hernden den Bohrer. Es war seine dritte Entlassung seit der Rezession von 2008. Aber er hat sich niemals bewegt. Obwohl andere Staaten Arbeitsplätze hinzufügten und die Hersteller im westlichen Michigan anstellten, waren Autos in der Motor City seit langem die Karriere der Wahl für Herrn Hernden, wie sie für seinen Vater, ein Maschinist waren. Ich dachte, ich würde hier bleiben und damit umgehen. Ich kann etwas anderes finden Diese Präsidentschaftswahl Saison hat ein hartes Licht auf die wirtschaftlichen Schocks des 21. Jahrhunderts besonders Handel, die hinterlassen haben große Zentren der konzentrierten Arbeitslosigkeit und Armut geworfen. Aber weitgehend unzählig ist die Tatsache, dass ähnliche wirtschaftliche Schocks in der gesamten amerikanischen Geschichte passiert sind, und viele Amerikaner haben einen effektiven Bewältigungsmechanismus gefunden: Sie sind umgezogen. Von der Goldrausch bis zur Staubschale haben Pioniere, Träumer, selbstgemachte Männer und Immigranten Amerika gebaut, indem sie ihre Wagen anhängen und auf hellere Chancen hinweisen. Seit der großen Rezession aber ist der Bewältigungsmechanismus weitgehend zurückgeblieben. Niemand ist ganz sicher, warum. Eine alternde Nation könnte weniger schief sein, und der Aufstieg von Dual-Earner-Familien bedeutet, dass es schwieriger ist, zwei Karriere-Änderungen vorzunehmen, so eine Studie. Soaring Gehäuse Kosten machen einige Städte unerschwinglich. Unterwasser-Hypotheken machen andere Städte schwer zu verlassen. Aber eine Reihe von Forschungsarbeiten deutet auf etwas tiefer: Amerikaner haben eine Bunker-Mentalität angenommen, da die Löhne stagniert haben. Die rückläufige Arbeiterbewegung schneidet branchenübergreifende, sozioökonomische Klassen und Generationen ab, sagt Abigail Wozniak, Arbeiterwissenschaftler an der Notre Dame Universität in Indiana und Coautor einer internen Migration von 2014. Etwas verlagert sich, wie die Arbeiter Übergänge auf dem Arbeitsmarkt machen, sagt sie. Kurz gesagt, ihre Forschung deutet darauf hin, dass weniger Amerikaner finden es hilfreich zu bewegen, weil die Chancen auf ein deutlich besseres Gehalt zu finden sind niedrig, und die Chancen, wieder entlassen werden hoch sind. Ohne den Anreiz, sich für die Arbeit zu bewegen, hat sich die Mobilität verlangsamt. In letzter Zeit gibt es Anzeichen dafür, dass die Löhne wieder aufwärts kriechen. Wie ist Mobilität. Aber der langfristige Trend zur Mobilität ist rückläufig, und wenn der Niedergang anhält, stellt er für ein Land, das sich immer ökonomisch abhängt, neue Herausforderungen. Es stellt sich die Frage, ob die Vereinigten Staaten mehr wie Europa handeln müssen, wo die Mobilität innerhalb der nationalen Grenzen seit langem weniger robust ist und wo die Länder mehr investieren müssen, um die Arbeiter zurückzuziehen, wo sie sind. Wenn Sie eine weniger bewegliche Belegschaft haben, wird die Notwendigkeit, umzuschreiben, viel dringender, sagt Jacob Funk Kirkegaard, ein älterer Mitarbeiter am Peterson Institute for International Economics in Washington. Mohamed Moussa, ein Autoren der dritten Generation, verließ die Industrie und verdiente einen medizinischen Abschluss. Hes jetzt ein Bewohner am St. John Hospital amp Medical Center in Detroit. Ann HermeStaff Ein Handelsschock ohne Absorber Seit Monaten sind die Ursachen hinter diesen ökonomischen Belastungen ein Thema der heftigen Debatte. Präsidenten-Aspiranten Bernie Sanders und Donald Trump schelten über den Handel. In der Tat hat sich die Zeit des Rückgangs der Mobilität mit einer Beschleunigung des Außenhandels und des Outsourcings von Fertigungs - und Dienstleistungsangeboten im Rahmen von Handelsabkommen zusammengeschlossen, die viele Amerikaner für ihre Arbeitsunsicherheit verantwortlich machen. Ein Anstieg der billigen Importe aus China schuf, was Ökonomen einen Handelsschock nennen, der arbeitsintensive Industrien wie Möbelmacher in North Carolina verwüstete. China entfielen etwa ein Viertel des Rückgangs der Vereinigten Staaten Herstellungsarbeiten zwischen 1990 und 2007, nach einem 2013 Massachusetts Institute of Technology (MIT) Studie von Wirtschaftswissenschaftler David Autor und zwei Coautoren. Aber ihre Daten schlagen auch vor, Automatisierung ist ein noch größerer Schuldiger für den Jobverlust. Kombiniert haben die Kräfte der Automatisierung und des Handelswettbewerbs seit 2000 dezimierte Angestellte und die Löhne, die sie zahlen. Im Jahr 2003 war der mittlere Stundenlohn in einer US-Automobil-Teile-Fabrik 18,35 ein Jahrzehnt später war es 15,83. Zu anderen Zeiten sind Handelsschocks gekommen, als Amerikaner bereit waren, sich zu bewegen. Von 1979-82 sahen die US-Automobilhersteller einen starken Rückgang angesichts der steigenden Konkurrenz durch japanische Importe und Nonunion-Fabriken im Süden. Aber Texas sah einen Ölboom, und Arbeiter konnten dort für Jobs und billigeres Gehäuse migrieren. Auch in den frühen achtziger Jahren schlossen sich die Stahlwerke im westlichen Pennsylvania ab, die Firmen klagten zum Konkurs und die Zulieferer gingen. Die Beschäftigung in der Region Pittsburgh fiel zwischen 1981 und 1984 um rund 120.000 nach einer Analyse der Universität Pittsburghs für soziale und städtische Forschung. Bis Mitte der 80er Jahre gingen mindestens 50.000 jedes Jahr auf der Suche nach besseren Möglichkeiten. Diese Momente verkapselten eine Generationen lange amerikanische Ethik. Die Mobilität hat dazu beigetragen, eine dynamische amerikanische Wirtschaft zu treiben, die traditionell schien, die Rückschläge viel schneller abzuschütteln als in den industrialisierten europäischen Nationen, wo die Wurzeln tiefer liefen und die Arbeiter zögern, sich in Friedenszeiten zu bewegen. In den 1950er Jahren änderte 1 von 5 Amerikanern jährlich den Wohnsitz, sei es für Arbeit, Wohnraum oder eine Veränderung des Familienstandes. Ein langer Weg nach Hause Für Jonathan Cischke, die Bereitschaft, sich während der Großen Rezession zu bewegen, seine Karriere neu zu gestalten. Er versuchte, in Michigan zu bleiben, nachdem er seinen Ingenieurbüro Ende 2008 bei Chrysler verloren hatte. Aber nach sechs Monaten kehrte niemand seine Anrufe zurück, und sein 50.000 Trenngeld verdampfte. Ich habe keine Optionen mehr. Ich habe kein Geld mehr. Ich sah mich nicht jemals aus Michigan heraus, sagt er. Einen Monat später war er jedoch in Californias Bay Area und arbeitete für einen Auftragnehmer an Chevron. Und bis Ende 2009 packte er seine Koffer wieder für einen Cross-Country-Umzug, um ein Manager für BMW in Greenville zu sein. SC Als er seine zukünftige Frau, einen Michigan-Eingeborenen traf, fragte sie ihn bei ihrem ersten Date: Würdest du Jemals erwägen, zurück nach Michigan zu gehen Im Sommer 2013 kehrte Herr Cischke in den Detroit-Bereich zurück, um sich einer anfänglichen industriellen Materialfabrik anzuschließen, die seine Frau bei einem Autohersteller einen Job fand. Aber solche klassischen Geschichten des mobilen amerikanischen Arbeiters sind seltener geworden. Schon vor der Wasserkrise war Flint, Mich. Der Geburtsort von General Motors, ein Plakatkind für die Mobilität. Im Jahr 1969 rang Flints um die Grafschaft (Genesee) auf Platz 20 in nationaler Ebene in Bezug auf private Lohn und ihre Arbeiter durchschnittlich 53.217 (in den heutigen Dollar) mehr als in Boston oder San Francisco. Aber Auto-Anlagen Schließungen in den 1980er und 1990er Jahren zerstört seine Wirtschaft und ihre unionisierte Belegschaft. Bis 2014 erreichte Genesee 802. mit einem durchschnittlichen Lohn von 41.331 im Vergleich zu 84.908 in Bostons Suffolk County. In der Theorie könnte dies eine Chance für Unternehmen geschaffen haben, sich einzuloggen und Arbeiter billig einzustellen. Aber das ist nicht, wie der Mechanismus der wirtschaftlichen Erholung in der Regel arbeitete, nach einer einflussreichen 1992 Papier von den Ökonomen Lawrence Katz von Harvard und Olivier Blanchard, dann am MIT. Die Autoren fanden heraus, dass der dominante Anpassungsmechanismus die Arbeitsmobilität ist. Während der Großen Rezession stimmten jedoch die Bewegungen der Arbeitsuchenden nicht mit den in den tiefsten Rezessionen verschmolzenen Regionen überein. Zum Beispiel stiegen die arbeitsbezogenen Bewegungen aus dem Staat in Staaten wie Florida, die Migranten für Bauprojekte gelockt hatten. Die höchsten Out-Migrationsraten in den Jahren 2007-2010 waren in Idaho (2,1 Prozent), Nevada (1,6 Prozent) und Alaska (1,2 Prozent). Michigans Rate war nur 0,3 Prozent. Die schlimmsten Orte in Amerika sind nicht diejenigen, die die Bevölkerung verlieren, sagt Dao Mai Chi, ein Wirtschaftswissenschaftler am Internationalen Währungsfonds, der Arbeitsmobilität studiert hat. Wenn die Mobilität nach unten kommt, bedeutet dies, dass es eine längere Erholung und mehr Schmerzen nach jeder Rezession werden wird. Wohnungskosten fügen eine weitere Schwierigkeitsstufe hinzu: Ansteigende Preise in boomenden Städten beeinträchtigen diejenigen, die sich sonst auf der Suche nach Arbeit bewegen könnten. Stattdessen ist die Bewegung der Arbeiter in der entgegengesetzten Richtung zu Regionen mit billigerem Gehäuse, obwohl Chancen für Karrierewachstum knapper sein können. Jon Cischke, ein Manager bei der NanoSteel Company in Troy, Michigan. Cischke war zuvor Ingenieur in der Automobilindustrie in Detroit. Ann HermeStaff Helfender Arbeiter auf europäischer Weise Diese Trends stellen eine Herausforderung für die Gesetzgeber dar. Die US-Regierung verbringt weit weniger als die meisten europäischen Länder, um die Arbeitnehmer wieder in die Erwerbsbevölkerung einzubringen und setzt statt kurzfristiger Sozialleistungen auf Beschäftigungsschocks ab. Ein Mangel an Mobilität bedeutet, dass Arbeiterinnen in die Schule zurückkehren und neue Fähigkeiten erwerben müssen. Für Mohamed Moussa, ein Autoren der dritten Generation, war die Möglichkeit zur Umschulung transformational. Während er für Ford arbeitete, hatte er es geschafft, Teilzeit zu studieren und einen Bachelor-Abschluss in Strahlentherapie im Jahr 2005 zu bekommen. Als er 2008 seinen Job verlor, war er bereit zu springen. Fünf Jahre später hatte er einen medizinischen Abschluss und arbeitete als Wohnsitz in einer Krankenhaus-Notaufnahme. Im Gegensatz zu vielen seiner Klassenkameraden war er nur 50.000 Schulden. Es war eine lange kurvenreiche Straße. Ich versuche das nicht aus den Augen zu verlieren, sagt er. Für andere entlassene Arbeiter sind die Effekte bescheidener. Als Hernden im Jahr 2011 zum dritten Mal entlassen wurde (sein kämpfendes Unternehmen wurde von einem kanadischen Lieferanten gekauft), qualifizierte er sich für die öffentliche Unterstützung. Im Rahmen eines jahrzehntelangen föderalen Hilfsprogramms für Arbeiter, die durch den Handel vertrieben wurden, erhielt er eine ausgedehnte Arbeitslosenunterstützung, berufliche Umschulung und Umsiedlungskosten. Da er sich nicht bewegen wollte, schrieb er sich an einer Community College, um Informationstechnologie Sicherheit zu studieren. Nach zwei Jahren hatte er einen Associate Degree, dass er in einen Vollzeit-Job bei Quicken Loans, ein Detroit-basierte Hypothekenbank, die ein wichtiger Bereich Arbeitgeber geworden ist und Anker einer wiederbelebten Innenstadt. Heute arbeitet Hernden 12-stündige Verschiebungen bei Quicken Loans hes an seinem Schreibtisch um 6 Uhr morgens. Aber er verdient mehr als er in der Automobilindustrie und ist optimistisch über seine Aussichten. Du musst unbedingt hart arbeiten Es ist nicht so, wie es früher war, als man in Ford gehen und einen guten Job bekommen könnte, sagt er. Freier Handel in Amerika

Comments