Strategische Trainings Plan Vorlagen


Für Trainer Was macht eine Organisation Trainingsplan Strategische Jeannette Gerzon Organisation und Mitarbeiter Entwicklung MIT Human Resources November 2011 Um sicherzustellen, dass die Organisation sowohl kurz - als auch längerfristig bedient wird, ist ein strategischer Ansatz für die Ausbildung der Schlüssel. Training selbst, natürlich variiert in Auslieferungsmethoden von E-Learning-Segmente, die online aufgenommen wurden, um Klassenzimmer-Training zu leben, zu Off-Site-Programmen, Lernen on-the-Job, Kohorten-basierte Webinare und andere Formate. Größe Lieferoptionen sowie viele andere Variablen, was tut es Bedeuten für eine organisationsansatz zu schulung und lernen, strategisch zu sein Grundsätzlich beinhaltet eine Strategie einen Plan, von einem Ausgangspunkt zu einem bestimmten Ziel oder einer Reihe von Zielen zu kommen. Ein strategischer Trainingsplan würde dazu beitragen, diese beabsichtigten Ergebnisse und eine Kombination von mehreren verwandten Aspekten zu artikulieren. Dazu gehören, aber nicht beschränkt auf die folgenden Aspekte: Klar artikulierte Ergebnisse Diese können als gewünschte Ergebnisse, Ziele, Ergebnisse oder End-Staaten genannt werden. Für einen Plan, strategisch zu sein, müssen die geplanten Ergebnisse artikuliert, entschieden und unterstützt werden. Das Ziel bietet den Fokus, und mit Klarheit über den Fokus, eine Strategie zu erreichen kann entwickelt werden. Leitprinzipien Vor oder kurz nach dem Prozess der Artikulation der gewünschten Ergebnisse kann es hilfreich sein, die Leitlinien, die die inhärenten Werte der Organisation unterstützen, abzugrenzen. Zum Beispiel, ldquoProviding rechtzeitige und effektive Rückmeldung an Mitarbeiter ist wichtig für unsere Organisationrsquos Erfolg, könnte rdquo ein Prinzip sein, das helfen könnte, die Entwicklung eines Trainingsprogramms für Manager zu führen. Auf diese Weise können Management-Entwicklungsprogramme auf ein Modell für Feedback hinweisen, das in den verschiedenen Management-Trainings verwendet wird. Die Artikulation der Leitprinzipien unterstützt die Organisationswerte und liefert die Richtung für den Prozess, um die Ziele zu erreichen. Auswirkung auf die Organisation und Mission und einen Betrieb Ein Trainingsplan ist strategisch, wenn er die Organisation und die Mission des Unternehmens grundlegend unterstreicht und beeinflusst. Diese untere Zeile kann erhöhte Einnahmen sein, oder es können andere Aspekte sein, die den grundlegenden Fokus dieser Organisation beeinflussen. Gewünschte Ergebnisse müssen artikuliert und dem zukünftigen Zustand der Organisation zugute kommen. Zum Beispiel, indem die Schulung für Projektmanager standardisiert ist, können Projektzeiträume und Fristen genauer und erreichbarer sein. Senior Leaderrsquo und Managementbeteiligung Beide Senioren und Manager sollten sich bewusst sein, unterstützen und sich in der Programmplanung und dem Angebot engagieren. Ohne ihre Beteiligung, das Personal kann die Ausbildung abschließen, spielt keine Rolle für diese Führungskräfte. Mit hochrangigen Mitarbeitern und Management-Input und Präsenz wissen die Mitarbeiter, dass sie sich die Zeit nehmen können, an den Trainings teilzunehmen und am Job zu unterstützen. Darüber hinaus, um Klassenzimmer oder Online-Lernprogramme zu tatsächlichen on-the-job Bedürfnisse zu überbrücken, kann die Rolle der Front-Manager nicht unterschätzt werden. Wenn John in der Abteilung B ein zweitägiges Training auf die Erfüllung der Erleichterung Fähigkeiten, sondern kehrt zu seinem Heimatbüro und nie erleichtert ein Treffen, ist die Ausbildung rsquos Verwendung begrenzt. Die Überbrückung der Verbindung zwischen dem formalen und dem informellen hängt vom Frontline-Manager ab, der spezifisch beteiligt sein muss. Diese Beteiligung kann Wahl der Ausbildung, Inhalt, on-the-job-Unterstützung, Messung und andere Aspekte. Aktuelle staatliche Bewertung Die meisten Ausbildungsprogramme sollten eine Bedarfsermittlung beinhalten, um spezifische Ausbildungsbedürfnisse zu ermitteln. Needs Assessments beinhalten viele der oben genannten Faktoren und bieten strategische Einblick in, buchstäblich die ldquowhatrdquo, die benötigt wird. Allerdings kennt manchmal eine Gruppe oder ein Bereich bereits ihre Bedürfnisse. Zum Beispiel, wenn Software gerade aktualisiert worden ist, kann es offensichtlich sein, dass Personal Training benötigen, um es zu benutzen. Diese ldquojust-in-timerdquo-Ausbildung richtet sich auf eine sofortige Notwendigkeit und ist mehr taktisch fokussiert. Manchmal wird Just-in-Time-Training neben der langfristigen Planung geliefert. Das heißt, Just-in-Time-Training und Bewertung der Bedürfnisse müssen nicht gegenseitig zu widersetzen. Beide können genau das sein, was benötigt wird. Oft wird auch eine Lückenbewertung erforscht und geklärt. Eine ldquogap-Beurteilung identifiziert die Kluft zwischen dem aktuellen Zustand und den futurersquos-Zielen, und dann können Schulungen zur Verfügung gestellt werden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Measurements Nachhaltigkeit Wie werden die Trainingsergebnisse gemessen und anhaltend Obwohl es sich um zwei verschiedene Fragen handelt, gehen sie Hand in Hand, weil es schwierig ist, die Nachhaltigkeit ohne Messung zu gewährleisten. Auch verschiedene Arten von Messungen und unterschiedliche Renditen auf die Ressourcen-Investitionen, um diese Messungen zu nehmen, müssen sorgfältig berücksichtigt werden. Diese Ressourceninvestitionen umfassen Personal und andere Ressourcen, um ausgewählte Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen. Es gibt zahlreiche Trainings auf ldquoreturn auf investmentrdquo (ROI) und verschiedene Berechnungen und Prozesse, aus denen der ROI bestimmt werden könnte. Erforschung dieser Entscheidungsmöglichkeiten und Entscheidungen über die beste Nutzung von Ressourcen helfen bei der Erreichung der gewünschten Ziele. Mit anderen Worten: Wenn die Kosten der Messung die Verwendung der Messung übersteigen, sind solche Maßnahmen nicht strategisch. Zur gleichen Zeit, ohne klare Maßnahmen, kann es schwierig sein, die Ausbildung zu erhalten und wissen, ob es die gewünschten Ergebnisse produziert. So ist es wichtig, die Messoptionen zu erkunden und Entscheidungen zu treffen, die für die Organisation gut funktionieren. Endbenutzer-Eingabe Obwohl manchmal übersehen, ermöglicht der Endbenutzer-Eingang sowohl in der Einschätzung als auch in späteren Phasen die strategische Planung. Dies kann durch Fokusgruppen, Interviews, Umfragen oder eine Kombination dieser Optionen erfolgen. Vermittelt der Trainingsplan die Perspektive jener Menschen, die es nutzen werden. Wenn ja, sind strategische Ziele weitaus zu erreichen. Leistungsmaße Wie wird die Leistung in der Organisation gemessen und wie steht das mit dem Trainingsplan in Verbindung? Wenn Lee ein Training für das Ausrollen eines neuen Softwareprogramms für seine Abteilung einnimmt, ist er an seinem Erfolg dabei gemessen. Wenn Lee dieses Training nimmt, aber In seiner Leistungsprüfung ist auf ganz andere Maßnahmen bewertet, die Ausbildung bezieht sich nicht direkt auf seine Überprüfung. Für einen organisatorischen Trainingsplan, der strategisch ist, ist der Zusammenhang mit Leistungsüberprüfungen und Maßnahmen zu diesem Training entscheidend. Wenn verbunden, verbessert die Organisation ihre strategische Ausrichtung, weil das Training dann wörtlich angewendet wird, was erwartet wird, um auf dem Job zu sein. Das bedeutet, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass die Ziele erreicht werden. Zeitrahmen Die Entwicklung des Zeitrahmens als Teil des Ziels wird die Erreichung der Ziele erfolgreich für die Organisation zu unterstützen. Zeitrahmen variieren. Einige Gruppen planen jetzt in engere Zeitrahmen angesichts der Geschwindigkeit und Tempo der heutigen Technologie und Arbeitsplatz. Während einige in Bezug auf 1-3 Monate denken, andere in 1-3 oder 3-5 Jahre überspannt. Die Wahl der Rechtzeitigkeit der Trainings ist auch der Schlüssel zur Beantwortung der Frage, ob das Lernen vollständig auf den Job angewendet werden kann. Für den Erfolg ist eine Infrastruktur (z. B. Managementunterstützung) erforderlich, um die Anwendbarkeit und Nachhaltigkeit innerhalb des zeitlichen Rahmens wie geplant zu gewährleisten. Entwicklung und Planung Wer wird diese Anstrengungen voranbringen und mit welchem ​​Team und Sponsoring die Gestaltung der Akteure, einschließlich eines Projektleiters, ist der Schlüssel zum Erreichen von Trainingszielen. Abgrenzung der zu ergreifenden Maßnahmen, des Zeitplans und der Rollen (was, wann, wer) ermöglicht eine erfolgreiche Umsetzung. Ein Ausgangspunkt, klare Ziele und ein Plan, um diese Ziele zu erreichen, deuten auf eine strategische Ausrichtung hin. Um erfolgreich zu sein, sind jedoch die Implementierungsplanung, die überzeugende Kommunikation und der inspirierte Unterricht notwendig. Wichtig ist auch die Teilnahme an den Teilnehmern. Strategie kann die Struktur für hervorragende Unterricht und Ausbildung zu schaffen. Allerdings ist es die Kombination von Strategie mit inspirierten Instruktion und engagierte Teilnahme, die am ehesten ist, um die Ergebnisse wirklich zu befriedigen. MIT Learning CenterDiese Trainingsplanvorlage beschreibt die notwendigen Schritte, um ein Trainingsprogramm zu entwerfen, zu entwickeln und zu liefern. Es erlaubt Ihnen, die Ziele, Bedürfnisse, Strategie und Curriculum zu skizzieren, um beim Training von Benutzern auf einem neuen oder erweiterten System angesprochen zu werden. Dieses Trainingsplan-Vorlagenpaket enthält eine 20-seitige MS Word-Vorlage. Sowie 14 MS WordExcel-Formulare, Checklisten, Fragebögen und Tabellenkalkulationen, die den Umfang, die Anforderungen, die Auswertung, die Auslieferungsmethode, die Strategie, die Abhängigkeiten beschränken Einschränkungen, Zeitplan, Ressourcen, Materialien und Trainingssicherheit erfassen. Jetzt herunterladen für 9,99 8211 Kaufen hier Trainingsplan Dokumente Training Curriculum Formular Training Curriculum Spreadsheet Trainingsprogramm Spreadsheet Training Budget Spreadsheet Inhaltsverzeichnis Die Trainingsplanvorlage (MS Word) enthält die folgenden Abschnitte: 2 Trainingsanforderungen 2.2 Rollen und Verantwortlichkeiten 2.3 Trainingsauswertung 2.4 Lieferung Methode 2.9 Ausbilderauswertung 3.1 Trainingsquellen 3.2 Pilottraining 3.3 Abhängigkeiten Einschränkungen Einschränkungen 4.1 Trainingsprogrammaktivitäten 4.2 Fundament Voraussetzungen 5. Trainingsressourcen 6. Trainingsumgebung 6.1 Softwareanforderungen 6.2 Anforderungen an das Hardwarenetzwerk 6.3 Anforderungen an das Trainer 7. Schulungsunterlagen 7.1 Schulungsunterlagen aktualisieren 8.1 Zugriff auf Schulungsmaterial 8.2 Zugriff auf Schulungsumgebung What8217s im Trainingsplan-Vorlagenpaket enthalten Die in diesem Paket enthaltenen Vorlagen befinden sich im Microsoft Word - und Microsoft Excel-Format. Sie können alle Vorlagen online für nur 9,99 herunterladen. Das Template Pack enthält die folgenden Dokumente: Training Plan Template (Color) Business Planning Papers: Entwicklung eines strategischen Plans Free Online Strategic Planner Free Online Strategic Planner für die Schaffung eines 3-seitigen strategischen Plan auf der Grundlage der Struktur in diesem Whitepaper verwendet. Verwenden Sie es, um Ihre Gedanken zu organisieren, Ihre Ideen zu strukturieren und einen kurzen, aber umfassenden strategischen Plan für jede Größe und Art der Organisation zusammenzustellen. Empfehlung: Überprüfen Sie das Papier auf dieser Seite, bevor Sie den Planer benutzen. Klicken Sie hier, um das Feedback von vergangenen Benutzern dieses Planungswerkzeugs zu sehen (öffnet sich in einem neuen Fenster) und klicken Sie hier, um einen Beispielplan zu sehen (verwenden Sie die Schaltfläche im Browser, um zu dieser Seite zurückzukehren). 1. Einführung in die strategische Planung Wenn Sie nicht wissen, wo Ihr Unternehmen geht, wird jede Straße Sie dort bekommen. Was ist ein strategischer Plan Unternehmer und Geschäftsmanager sind oft so mit unmittelbaren Fragen beschäftigt, dass sie ihre letzten Ziele aus den Augen verlieren. Thats, warum ein Business Review oder Vorbereitung eines strategischen Plans ist eine virtuelle Notwendigkeit. Dies kann nicht ein Rezept für den Erfolg sein, aber ohne es ist ein Geschäft viel eher zu scheitern. Ein solider Plan sollte: als Rahmen für Entscheidungen dienen oder für die Sicherung der Unterstützung. Geben Sie eine Basis für eine detailliertere Planung. Erläutern Sie das Geschäft an andere, um zu informieren, motivieren amp involve. Unterstützung der Benchmarking-Amp-Performance-Überwachung Stimulieren Sie den Wandel und werden Sie den Baustein für den nächsten Plan. Für Inspiration (und ein paar Lächeln), werfen Sie einen Blick auf einige der Zitate und Beispiele für schlechte Beratung in anderen Seiten enthalten Ein strategischer Plan sollte nicht mit einem Business-Plan verwechselt werden. Erstere ist wahrscheinlich ein (sehr) kurzes Dokument, während ein Businessplan in der Regel ein viel umfangreicheres und detaillierteres Dokument ist. Ein strategischer Plan kann die Gründung und Rahmenarbeit für einen Businessplan bieten. Weitere Informationen zu Businessplänen finden Sie unter So erstellen Sie einen Businessplan. Einblicke in Business Planning und Free-Plan: Business Plan Guide Amp-Vorlage. Ein strategischer Plan ist nicht dasselbe wie ein operativer Plan. Erstere sollten visionär, begrifflich und richtungsweisend im Gegensatz zu einem operativen Plan sein, der wahrscheinlich kürzer ist, taktisch, fokussiert, umsetzbar und messbar ist. Als Beispiel, vergleichen Sie den Prozess der Planung eines Urlaubs (wo, wann, Dauer, Budget, wer geht, wie Reisen sind alle strategischen Fragen) mit den letzten Vorbereitungen (Aufgaben, Fristen, Finanzierung, Wetter, Verpackung, Transport und so weiter sind Alle operativen Angelegenheiten). Ein zufriedenstellender strategischer Plan muss realistisch und erreichbar sein, damit Führungskräfte und Unternehmer strategisch denken und operativ handeln können - siehe Geschäftsstrategien für weitere Erkenntnisse entwickeln. Holen Sie sich strategische Planung Hilfe: Free Online Strategic Planer für die Schaffung eines 3-seitigen strategischen Plan. Sehen Sie einen Beispiel strategischen Plan - verwenden Sie die Zurück-Taste in Ihrem Browser, um zu dieser Seite zurückzukehren. Brauchen Sie mehr Hilfe bei Ihrer strategischen Planung. Schauen Sie mal an: Plan Schreiben Sie Experten Business Planer. Kombinierte Business-Plan-Tool und Expertensystem zu helfen, bewerten und entwickeln Sie Ihren Plan. Schnelle Einsicht - Business Idea Assessor. Expertensystem zur Bewertung und Verbesserung einer neuen Geschäftsidee. Business Insight - Strategie Evaluator. Anspruchsvolles Expertensystem für die Bewertung, Entwicklung und den Vergleich von Geschäfts - und Marketingstrategien. Grundlegende Annäherung an die strategische Planung Eine kritische Überprüfung der vergangenen Leistung durch die Eigentümer und die Verwaltung eines Unternehmens und die Vorbereitung eines Plans außerhalb der normalen Haushaltshorizonte erfordern eine gewisse Haltung des Verstandes und der Prädisposition. Einige wesentliche Punkte, die während des Überprüfungs - und Planungsprozesses zu beachten sind, beinhalten folgendes: Verweis auf die mittelfristige, dh 24 Jahre von den Eigentümern durchgeführt werden Schwerpunkte der strategischen Bedeutung Seien Sie von der täglichen Arbeit getrennt. Seien Sie realistisch, freistehend und Kritisch unterscheiden zwischen Ursache und Wirkung regelmäßig überprüft werden. Als Vorläufer für die Entwicklung eines strategischen Plans ist es wünschenswert, den aktuellen Stand, die Ziele und Strategien eines bestehenden Unternehmens oder das jüngste Denken in Bezug auf ein neues Unternehmen klar zu identifizieren. Richtig definiert, können diese als Grundlage für eine kritische Untersuchung verwendet werden, um bestehende oder wahrgenommene Stärken zu untersuchen. Schwächen. Bedrohungen und Chancen. Dies führt dann zu einer Strategieentwicklung, die die folgenden Themen behandelt, die im Folgenden näher erläutert werden: 2. Wichtige Schritte zu einem strategischen Plan Die Vorbereitung eines strategischen Plans ist ein mehrstufiger Prozess, der Vision, Mission, Ziele, Werte, Strategien, Ziele und Programme umfasst . Diese werden unten diskutiert. Die Vision Der erste Schritt ist, eine realistische Vision für das Geschäft zu entwickeln. Dies sollte als ein Stiftbild des Unternehmens in drei oder mehr Jahren in Bezug auf seine wahrscheinliche physische Erscheinung, Größe, Aktivitäten, Struktur, Skala Angebote etc. gestellt werden. Beantworten Sie die Frage: Wenn jemand von Mars das Geschäft besucht, was würden sie Sehen (oder sinn) Betrachten Sie seine zukünftigen Produkte, Märkte, Kunden, Prozesse, Standort, Personal etc. Hier ist ein großartiges Beispiel für eine Vision: Ich werde nach Amerika kommen, das ist das Land für mich. Einmal dort werde ich der größte Bodybuilder in der Geschichte. Ich gehe in Filme als Schauspieler, Produzent und schließlich Regisseur. Bis ich 30 Jahre alt bin, werde ich im ersten Film gespielt und ich werde Millionär sein. Ich werde Häuser, Kunst und Automobile sammeln. Ich werde eine glamouröse und intelligente Frau heiraten. Mit 32 werde ich zum Weißen Haus eingeladen. Zugeordnet zu Arnold Schwarzenegger, der im Jahr 2003 zum Gouverneur des Staates Kalifornien gewählt wurde. Die Mission Die Art eines Unternehmens wird oft in seiner Mission ausgedrückt, die in einer sachlichen Weise den Zweck und die Tätigkeiten des Geschäfts in Bezug auf Operationen ( Einzigartig) Eigenschaften, Funktionen, Kunden, Angebote, Sektorensegmente, Scalescopepenetration, Methoden, Technologien, Ressourcen etc. Beantworten Sie einfach die Fragen, was das Unternehmen wirklich ist und in qualitativer Hinsicht. Bei der Planung für eine Inbetriebnahme, Basis der Mission Statement auf das Geschäft, wie es wäre einmal in Betrieb - realistisch und praktisch statt aspirational. Zum Beispiel, um spezifische Produktlinien für den Verkauf aufzubauen, zu entwickeln und zu vermarkten, auf der Basis bestimmter Merkmale, um die identifizierten Bedürfnisse bestimmter Kundengruppen über bestimmte Vertriebskanäle in bestimmten geografischen Gebieten zu erfüllen. Eine Aussage in dieser Richtung zeigt, was das Geschäft ist und ist unendlich klarer als zu sagen, zum Beispiel waren in der Elektronik oder noch schlimmer, wir sind im Geschäft, um Geld zu verdienen (vorausgesetzt, dass das Geschäft ist keine Minze). Auch einige Leute verwirren Mission Statements mit Wert-Anweisungen (siehe unten) - die ehemalige sollte sehr hartnasig sein, während die letzteren mit weicheren Fragen rund um das Geschäft umgehen können. Die folgende Tabelle kontrastiert harte und weiche Missionsanweisungen. Welches Geschäft hat die primären Produktservices Wichtige Prozesse amp-Technologien Hauptkundengruppen Primärmärktesegmente Hauptkanäle Existenzgründe Wettbewerbsvorteile Konstante Vorteile Uniquedistinktive Merkmale Wichtige philosophischsprachige Themen Bild, Qualität, Stil, Standards Stakeholder-Sorgen 9. Einführung in PlanWare PlanWare entwickelt und vertreibt eine Reihe von Finanzplanungspaketen - Exl-Plan und Cashflow Plan - für Unternehmen aller Größen amp Typen. Testversionen aller Produkte können von unserer PlanWare-Website und vielen anderen Quellen im Internet heruntergeladen werden. Wir bieten auch ein umfangreiches Sortiment an kommerzieller Software zum Schreiben von Geschäftsplänen, zur Marktplanung, zur Beurteilung von Geschäftsideen und zur Bewertung von Strategien. PlanWare bietet auch: 10. Copyright amp Legal Stuff Diese Arbeit unterliegt den Bestimmungen einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-NoDerivs Lizenz. Dies bedeutet, dass diese Seite und alle damit zusammenhängenden Dateien den normalen Regeln über Urheberrecht und Zuordnung unterliegen. Wenn Sie eine elektronische oder gedruckte Kopie für IHRE PERSÖNLICHEN BENUTZUNG machen möchten, sind Sie frei, dies zu tun, dass es UNMODIFIZIERT UND BLEIBT KOMPLETT IN ALLE RÜCKSTELLUNGEN. Alle Kopien für den gewerblichen Gebrauch bedürfen der vorherigen schriftlichen Genehmigung von infoplanware. org. Sie sind frei, kurze Auszüge zu zitieren, vorausgesetzt, unsere Seiten URL ltplanware. orggt wird als Quelle anerkannt. PlanWare, Invest-Tech Limited, Ardmeen Park, Blackrock, Co. Dublin, Irland International Tel: 353-1-283 4083 International Fax: 353-1-288 7805Strategische Planung Can39t Erhalten Sie einfacher Unsere Kunden Aufbau eines strategischen Plans oder strategisch tätig Planung kann einen Unterschied machen, vor allem, wenn es einen langfristigen Fokus hat und wird als Management-Tool verwendet, anstatt einfach eine Übung in Formular Fertigstellung. Traditionelle strategische Planung kann in vier aufeinanderfolgende Schritte unterteilt werden: Marktforschungsstrategie Formulierung und Planungsstrategie Umsetzung Ergebnisse Messung und Kontrolle Marktforschung zur Ermittlung der Kundenbedürfnisse und zur Ermittlung zukünftiger Markttrends ist in der Regel der erste Schritt in der strategischen Planung. Die Manager nutzen die Marktforschung, um Unternehmensmissionen, Ziele und strategische Pläne für ein, drei und fünf Jahre zu definieren. Unternehmen Mission Statements verfeinert werden durch die Festlegung von finanziellen, Marktanteil und Produkt-Mix-Ziele. Die Umsetzung erfolgt in der Regel durch offizielle Richtlinien und Kontrollsysteme, die durch Abteilungen, Abteilungen, Abschnitte und schließlich an Einzelpersonen fließen. Jeder Einzelne erhält eine Reihe von Zielen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Mission und seine Ziele zu erreichen. Kontrollsysteme konzentrieren sich auf einzelne Ausgänge oder Verhaltensweisen in der Organisation. Die Steuerung der Ergebnisse unterstreicht die Ergebnisse durch das Management nach Zielen. Der Strategieformulierungs - und Planungsprozess besteht aus folgenden primären Bausteinen: Einschätzung der aktuellen Positionskennung des Unternehmens die gewünschte Positionsbewertung der strategischen Lücke zwischen den beiden und den zu klärenden kritischen Fragen, um die Lückenformulierung von Strategien zu schließen Und Handlungsschritte zur Behebung der kritischen Fragen Diese Website präsentiert ein kreatives Modell des strategischen Panning-Prozesses. Die quotstrategischen Plan-Hauptschritte auf der rechten Seite stellen die spezifischen Schritte des Planungsprozesses dar. Darüber hinaus sind strategische Planvorlagen und Werkzeuge zur Verfügung gestellt, so dass Sie einen exzellenten strategischen Plan selbst entwickeln können. Die Menge der strategischen Plan Vorlagen und Werkzeuge sind so konzipiert, um Ihnen helfen, decken alle die verschiedenen Elemente, die in die Entwicklung von gut durchdachten und umfassenden strategischen Plan gehen. Die Entwicklung von Zielen ist ein wichtiger Schritt in der effektiven strategischen Planung. Ziele können als schriftliches Ziel definiert werden, wo eine Organisation oder eine Person innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens liegen möchte. Aber die Ziele müssen auf einem sicheren Fundament aufgebaut werden, um sinnvoll zu sein und der Organisation zu helfen, ihre Mission zu erreichen. Wirksame Ziele haben vier gemeinsame Merkmale, die, wenn gefolgt, wird die Leistung wahrscheinlicher und die Planung präziser machen. Diese Eigenschaften sind: 1. Das Ziel muss spezifisch sein. Je spezifischer das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist die Organisation, es zu erreichen. 2. Das Ziel muss messbar sein. Es muss einen Weg geben, um festzustellen, ob die Organisation Fortschritte in Richtung des Ziels macht, und es muss eine Möglichkeit geben, den Moment, in dem das Ziel erreicht wird, klar zu definieren. 3. Das Ziel muss gezielt sein. Wird das Ziel zu den gewünschten Ergebnissen führen Ist das Ziel die Mission der Organisation zu erreichen, oder zumindest sinnvoll zur Mission 4 beitragen. Das Ziel muss zeitspezifisch sein. Das Binden eines Ziels auf eine Frist ist kritisch. Es erlaubt die Ziele, die aus dem Ziel fließen, sowohl Richtung als auch Geschwindigkeit zu adressieren. Zielerreichung ist in der Regel auf einem bestimmten Zeitrahmen basiert, und die Rechenschaftspflicht für die Erreichung des Ziels wird deutlich verbessert, wenn es mit einer Frist verbunden ist. Setzen Sie Ihre Energien in die Entwicklung effektiver Ziele, die mit Werten verknüpfen, die messbar, spezifisch, zielgerichtet und zeitempfindlich sind, werden große Dividenden zahlen, während Sie arbeiten, um Ihren strategischen Plan zu erreichen. Zusammenfassend lässt sich sagen, wo es hingeht, muss die Organisation genau wissen, wo sie steht, dann bestimmen sie, wo sie hingehen will und wie sie dort ankommen wird. Das daraus resultierende Dokument heißt das quotstrategische Planquot. Die Notwendigkeit von Kreativität und Phantasie von den Planungsteammitgliedern ist für die Entwicklung eines erfolgreichen Plans sehr wichtig. SWOT-Analyse Modell-II Umweltanalyse Modell-I Strategischer Plan Bericht Verfasser-I Strategischer Plan Bericht Writer-II Facilitators Leitfaden für die Durchführung von großen Meetings Beispiel Abgeschlossene strategische Pläne Projekt Tracking Dashboard Copyright Strategic Plan Builder, LLC - Alle Rechte vorbehalten. Wie kann man Mitglied sein?

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