Snapchat Aktienoptionen


Snapchats neueste Update enthüllt seine große Strategie Snapchats Ehrgeiz ist viel mehr als nur die App, die Sie verwenden, um doof Selfies zu senden. Es will ein Führer in der erweiterten Realität sein, die futuristische Technik, die eines Tages unsere Telefon-Bildschirme mit Grafiken überlagert auf die reale Welt ersetzen könnte. Snapchat legte den Grundstein für seinen nächsten großen Push in AR in einem Update auf seine App am Dienstag. Das Update fügt spezielle Filter für die Telefone hintere Kamera hinzu, die Snapchat World Lenses anruft. Diese Linsen funktionieren ähnlich wie Snapchats bestehende Selfie-Objektive, die Sie in alles von einem Welpenhund zu Hillary Clinton verwandeln können. Wo Welt Linsen unterscheiden sich in einer Schlüsselart ist, dass sie nicht nur verfolgen someones Gesicht, sondern stattdessen überlagern 3D-Effekte über Ihre Umgebung. Zum Beispiel, eine Weltlinse in Snapchat platziert lächelnde Wolken über Ihnen, die Regenbogen schlagen, wenn Sie Ihre Kamera auf sie zeigen. Während die Wirkung offensichtlich albern und verspielt ist, ist diese Art von AR, oder wie einige Unternehmen angefangen haben, gemischte Realität zu nennen, von hoch geschätzten Startups wie Magic Leap und verankerten Spielern wie Apple und Microsoft ernsthaft bearbeitet. Die Tech-Technologie ist das, was viele große Spieler in der Tech-Industrie als die nächste große Computing-Plattform zu betrachten, mit dem Potenzial, alle Bildschirme zu ersetzen, indem sie die digitale Welt auf die echte projizieren. Snap, die derzeit bereit ist, IPO bei einer Bewertung von bis zu 40 Milliarden vorzubereiten. Hat sich für Patente angemeldet, die einen Blick darauf werfen, wie es AR zu monetarisieren könnte. Das Los Angeles basierte Startup arbeitet an der erweiterten Objekterkennung, die Anzeigen, Promotions und andere Informationen über physische Objekte, die durch eine Kamera gesehen werden, bedienen können. Seine bevorstehende Brille Brillen, die jetzt eine Bluetooth-Paarung Option in der Snapchat App ab diesem neuesten Update nur Video aufnehmen, die auf Snapchat geteilt werden können. Aber es ist leicht, sich vorzustellen Brillen und jede andere Kamera das Unternehmen arbeitet an einem Tag mit AR in einer Vielzahl von interessanten Möglichkeiten. SEHEN SIE AUCH: Was ist es, bei Snapchat zu arbeiten, einer der geheimsten Unternehmen in der Technik JETZT UHR: Heres alles, was wir über Snapchats kennen neue Kamera Sonnenbrillen, Spectacles Snapchats neuesten Update zeigt seine große StrategieSnapchat ist schließlich Lernen, die gruselige Werbung es einmal zu lieben Sagte, es hasste In den letzten zwei Jahren haben die Werbetreibenden die Fähigkeit von Snapchats in Frage gestellt, ihre Erwartungen an zwei Schlüsselanforderungen zu erfüllen: Targeting und Messung. Investor Fidelitys bewegen, um den geschätzten Wert seiner Beteiligung an Snapchat durch 25 verschärfen diese Bedenken, nach Reuters zu schrumpfen. Snapchat bietet einige eingehende Analysen oder körnige Methoden, um bestimmte Gruppen von Verbrauchern mit Anzeigen, im Vergleich zu Facebook, Instagram und Twitter (die alle waren in der Werbung Spiel viel länger als die 14 oder so Monate Snapchat verkauft hat Anzeigen ). Snapchat CEO Evan Spiegel und seine anderen Führungskräfte haben zuvor öffentlich mehrmals gesagt, dass die Foto-Sharing-App gegen eine gruselig gezielte Werbung ist: Wir kümmern uns um nicht gruselig zu sein. Das ist für uns das wirklich wichtig. Wir denken, dass es komisch ist, wenn Marken versuchen, wie dein Kumpel zu handeln, indem du dich im Internet verfolgst, sagte Spiegel. Aber es gibt Zeichen Snapchat hat vor kurzem begonnen, diese Haltung zu erweichen. Und das allgemeine Gefühl von der Werbegemeinschaft zu Snapchat scheint sich von einem der Frustration zu einem Verständnis zu bewegen. Snapchat lehnte es ab, für diese Geschichte zu kommentieren. Aber das Unternehmen scheint sich einer schnellen kulturellen Veränderung zu unterziehen. Spiegel machte seine Beschwerden über gruselig gezielte Werbung nicht in der Vergangenheit Vergangenheit - aber auf dem Cannes Ad Festival im Juni dieses Jahres. Snapchat erwärmt sich zum Targeting Zuerst war der große Verkauf von Snapchat erreichbar: Wir haben eine riesige (100 Millionen monatlich aktive Benutzer) hoch engagierte Publikum der oft schwer zugänglichen 13- bis 24-jährigen Altersgruppe - bezahlen Wir große Raten, um vor ihnen mit coolen Original-Kreativen zu kommen, die aus unserer App stammen. War primetime für Jahrtausende. Snapchat forderte große Upfront-Verpflichtungen von 750.000, um genau das mit seinem Stories-Anzeigenformat zu tun. Aber im Laufe der Zeit kamen die Preise auf eine realistischere Preisstruktur. Jetzt bietet Snapchat eine Reihe von Anzeigenformaten an, darunter 2 Cents-per-View-Videoanzeigen. Sponsored Geofilters und Sponsored Linsen. Und da Snapchat mehr Formate ausgelöst hat, hat es in mehr Targeting-Optionen investiert - einige davon können als Überraschung für Benutzer der App kommen. Hier sind alle Ausrichtungsoptionen, die Werbetreibende aus Snapchat wählen können: Gender - Snapchatters geben die App nicht mit diesem Detail, sondern es wird abgeleitet und über Millward Brown validiert. Alter - Wenn Benutzer sich für die App anmelden, fragt Snapchat nach ihrem Geburtstag. Im Moment erlaubt Snapchat Alkoholmarken, zum Beispiel, um nur auf Zielpersonen zu entscheiden, die 18 oder 21 sind (je nach dem gesetzlichen Trinkalter in der Benutzergeographie). Aber es ist leicht zu sehen, wie dies geöffnet werden könnte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen Altersgruppe. Gerät - Werbetreibende können sich gegen ein mobiles Betriebssystem oder einen Gerätehersteller richten. Ort - Diese Option kann so breit wie ein Land, Staat oder Stadt und so spezifisch wie ein Kino oder ein College-Campus. Werbetreibende können auch gegen ein bestimmtes Ereignis zielen, das sein Live-Bereich abdeckt, wie ein Festival oder ein NFL-Spiel. Kontext - Werbetreibende können einen bestimmten Publisher in Snapchats Discover-Bereich ausrichten. Oder sie können sich für Publikum Bündel, die Pakete von Discover Kanäle gruppiert von einem Thema wie Weltnachrichten und Kultur, die CNN, Mashable, Vice und National Geographic kompiliert. Colleen Leddy, Leiter der Kommunikationsstrategie bei der Werbeagentur Droga5, sagte Business Insider, den sie für einen der Wendepunkte für Snapchat aus einer Werbeverkäufe und Targeting gesehen hat, war die Einführung des Discover-Bereichs im Januar. Verleger auf Entdecken Arbeit mit Snapchat zu verkaufen Anzeigen auf dem Abschnitt und Einnahmen ist zwischen ihnen aufgeteilt. Droga5 Leiter der Kommunikationsstrategie denkt, dass Snapchats Publisher Partner seine Anzeigenverkäufe organisiert haben können. Droga5 Mit einigen der neuen Experimente wie Discover, die Werbung durch die Verleger und Snapchat bietet, glaube ich, dass sie mehr Lernen auf diese Weise und gelernt von den Verlagen über das, was Kunden wollte - es half ihnen, auf eine andere Art und Weise zu verkaufen, sagte Leddy. Sie fügte hinzu: Ich glaube, sie haben im Laufe der Zeit erkannt, dass es wirklich aus unserer Sicht schwierig war, die Plattform an unsere Kunden zu verkaufen. Wir sind im Alter, wo Sie so spezifisch mit programmatischer Werbung und in einem Alter, wo Sie alle Ergebnisse erhalten können. Snapchat sagte: Du kannst nichts davon bekommen. Ich denke, eine Menge von Marketing-Budgets wurden zurückgehalten von Agentur Mitarbeiter denken: Wie kann ich dies in einer verantwortungsvollen Art und Weise zu verkaufen Snapchat hat einige unter-die-Radar-Verbesserungen zu Maß auch gemacht Die größte Kritik an Snapchat aus der Werbetreibenden-Community ist das Die App befiehlt riesige Werbetarife, aber es bietet wenig Beweise für die Vermarkter, dass sie eine Rendite auf diese Investition bekommen. Aber Snapchat war leise - und zugegebenermaßen langsam - machte dort Verbesserungen. Seit dem Tag der Verkauf von Werbung im Oktober 2014, Snapchat bietet Werbetreibenden Metriken einschließlich Ansichten und erreichen, arbeiten mit Drittanbieter-Mess-Firma Millward Brown. In diesem Sommer, Snapchat Partnerschaft mit Nielsen und jetzt bietet es Vermarktern zusätzliche Metriken einschließlich Abschlussrate und Marken-Resonanz. Sydney Williams, Leiter Social Media bei GE, der im vergangenen Monat seine zweite Snapchat-Kampagne gestartet hat. Sagte Business Insider diesmal um, Snapchat bot weit detailliertere Informationen über die Umrechnungskurse an (diejenigen, die an seinem Sponsored Filter vorbeifuhren und diejenigen, die es tatsächlich ausprobiert haben.) Der erste Filter wurde 4,7 Millionen Mal benutzt, was dazu führte In 63,5 Millionen ansichten Es gibt noch einige niggles. Zum Beispiel hat ein Direktor-Level-Digital-Werbeagentur-Chef sagte Business Insider er fragte die Tatsache, dass Snapchat zählt eine Ansicht, sobald es auf einem Benutzer-Bildschirm erscheint, auch wenn sie nur sehen sie für weniger als eine Sekunde (die Industrie-Standard für Eine Video-Ansicht ist, dass 2 aufeinanderfolgende Sekunden beobachtet werden und dass mindestens 50 des Videorahmens auf dem Bildschirm ist.) Mittlerweile ist die Tiefe der Messung noch nirgendwo in der Nähe von Google und Facebook, die mit Dritten arbeiten, um zu bestimmen Wirklich nützliche analytics wie ob eine Person, die eine Anzeige auf ihren Plattformen sah, ging, um das Einzelteil in einem körperlichen Speicher zu kaufen. Während Werbetreibende auf Snapchat warten, um aufzuholen, gibt es eine andere Option. Software-Inbetriebnahme Delmondo behauptet, einer der einzigen Analytics-Unternehmen zu sein, die mit Marken arbeiten, um Snapchat-Analytics für ihre Anzeigenkampagnen anzubieten und mit Snapchat-Beeinflussern zu arbeiten. Theres keine offizielle API (Application Programming Interface) für Analytics-Entwickler zu erschließen, aber Delmondo bekommt seine Kunden und Snapchat-Beeinflusser, um AuthedTokened Zugang von Snapchat anzufordern, um Einblicke über den Erfolg ihrer Snapchat Stories und Anzeigen zu erhalten. Diese Vermarkter und Beeinflusser zahlen Snapchat, um die Daten zu liefern, die die Delmondo-Plattform analysiert. Die Tatsache, dass diese Art von Transaktion stattfindet, zeigt, dass es einen reaktionsorientierteren Ansatz zur Messung gibt. Delmondo CEO Nick Cicero sagte Business Insider: Snapchat hat definitiv einen langen Weg zur Verbesserung ihrer Angebote für Werbetreibende gekommen, und ich bin so aufgeregt zu sehen, was 2016 bringt, ich denke, das Jahr der Monetarisierung für Snapchat. Snapchat wird immer mehr proaktiv mit Werbeagenturen Zurück im Juli, als wir die Verfolger und Agenturen über ihre Meinung von Snapchat begangen haben, war das allgemeine Gefühl, dass das Foto-App-Sales-Team nicht groß genug war oder genug organisiert war, um die Nachfrage des Werbetreibenden zu erfüllen. Eine Regisseur-Agentur exec sagte uns, dass die Beziehung ad hoc fühlte, während ein Regisseur-Vermarkter bei einer großen Konsumentenmarke uns erzählte, dass Snapchat nur vorsichtig mit seinem Unternehmen gesprochen hatte. Ein Werbeagentur-Geschäftsführer sagte uns, dass Werbe - und Content-Partner manchmal auf der Basis von Führungskräften (einschließlich Spiegels) persönlicher Geschmack für die Marke gewählt wurden - und es in den frühen Stadien für andere Werbetreibende schwierig zu brechen. ScreenshotSnapchat Beats startete ein gesponsertes Snapchat Lens Über Thanksgiving Wochenende in diesem Jahr. Droga5s Leddy sagte: Wir bekommen immer mehr Kontakt von Snapchat - mehr sie erreichen uns und mehr Transparenz über Zahlen. Wenn wir Treffen haben, haben sich die Gespräche zu Snapchat gewechselt: Sagen Sie uns was Sie brauchen, wenn sie keine Lösung haben, anstatt zu sagen, dass wir das nicht haben. Sogar die reine Menge an Vertriebsmitarbeitern, die sie an Service-Konten gemietet haben, hat sich definitiv verändert, und es geht viel mehr darum, eine Lösung anzubieten, anstatt uns zu jagen. Frustrationen bleiben noch. Ein Ad-Tech-Chef, der sowohl mit Verlagen als auch mit Agenturen arbeitet, erzählte uns, dass die Leute, die er spricht, Snapchats-Köstlichkeit über seine Plattform und die Benutzer - und damit die Angst, sie mit Werbung zu ärgern - zu denken, wurde von einigen in der Branche als Selbstgefälligkeit interpretiert. Werbetreibende glauben, dass sie dort sein müssen. Aber was sind die greifbaren Ergebnisse, die er sagte, aber fügte hinzu: Aus einer Benutzerperspektive ist Snapchat immer explosiv und wird sogar für andere soziale Plattformen kanibalistisch. Ich bin sicher, dass Facebook sich selbst stürzen sie nicht bieten 10 Milliarden für sie. (Facebook versuchte, das Unternehmen im Jahr 2013 für 3 Milliarden zu erwerben.) Snapchat hat noch einen langen, langen Weg zu gehen, bis die Vermarkter zufrieden mit seinem Werbeangebot Parität mit anderen sozialen Netzwerken erreicht. Es dauerte Facebook Jahre, um vorbei zu kommen Forresters berüchtigte Facebook ist scheitern Vermarkter Studie, im Jahr 2013. Jetzt Vermarkter sagen, seine Anzeigen übertreffen die auf anderen sozialen Websites. Es wird fast sicher mehr Hürden auf dem Weg sein, aber Snapchat fängt an, viel mehr zu handeln wie die sozialen Netzwerke, die es so oft verglichen wird - mit einigen zusätzlichen Eigenheiten. Und das kann nur dazu dienen, mehr von den Werbetreibenden zu bezahlen, die ihr lukratives Publikum erreichen wollen. Jason Stein, Gründer und CEO von Social Media Agentur Wäscheservice, sagte Business Insider, dass es für ein junges, schnell wachsendes Unternehmen natürlich ist, technische Infrastruktur und skalierbare ad tech zu fehlen: Sein wichtiger an diesem Punkt, Ressourcen in den Aufbau eines Produktes zu investieren Wächst und behält den Benutzer langfristig. Ich denke, Snapchat hat seine Haltung auf gruselige Werbung gesichert. Sponsored National Filter, Geo-Filter und Linsen sind sehr viel native Anzeigen und stellen große technologische Innovationen von Snapchat. Die Einheiten sind von unseren Kunden und Werbetreibenden im Allgemeinen sehr gefragt, und sie verhalten sich sehr gut, sagte er. Es ist ein ziemlich guter Blick, wenn Benutzer Spaß haben, mit Ihrer Marke zu interagieren, um originale Markeninhalte zu erstellen, die sie dann mit allen ihren Freunden teilen. Willkommen bei 2016: Selbstinnovation ist entscheidend für den Erfolg von Marken und Tech-Plattformen. SEHEN SIE AUCH: Wenn Sie nach Hause für die Ferien reisen, wünscht GE, dass Sie diesen Snapchat-Filter verwenden JETZT WASSER: Mark Cuban erklärt, warum das Herunterladen von Snapchat ist ein großer FehlerWelum Facebook Inc (FB) Stock wird über die Snapchat IPO Wenn Sie wollen, dass Facebook Inc (NASDAQ: FB) kann jeden Markt dominieren, den er will, schauen nicht weiter als sein kürzlich debütiertes lsquoStoriesrsquo mdash ein Feature für seine Instagram-Plattform. Geschichten ist ein nahes Klon von Snapchatrsquos lsquostoryrsquo Eigenschaft, die Benutzern erlaubt, eine Reihe von Bildern zu speichern und sie für eine volle 24 Stunden anzuzeigen. (Ansonsten verschwinden Bilder und Videos, die über Snapchat geteilt werden, innerhalb von wenigen Sekunden, um sie zu veröffentlichen.) Herersquos der Teil, der Besitzer von FB-Aktien saliviert hat: Während es Snapchat fast sechs Jahre gedauert hat, um folgendes von 150 Millionen Nutzern zu kultivieren. Es hat nur Facebook fünf Monate für Instagramrsquos Stories Plattform, um die gleiche Anzahl von täglichen Benutzern zu sichern. Der Service hat 600 Millionen aktive Monatsbenutzer. Zugegeben, FB hatte einige Hebelwirkung. Es rühmt sich bereits 1,8 Milliarden monatliche Benutzer, und leicht funenled viele von ihnen auf die nascent Geschichten Feature. Unabhängig davon, der rasche Aufstieg der Geschichten an sich sollte als Warnung für alle anderen digitalen Kommunikations-Unternehmen dienen und gleichzeitig freuen Facebook Stock Inhaber mdash der Social Networking Riese kann einfach aus Muskel alle und alle anderen Kandidaten. FB Stock: Kundenliste Good Idea Success Pre-Internet, die meisten Firmengeschäftsmodelle waren die Entwicklung eines großartigen Produkts oder einer Dienstleistung und dann mit den üblichen Medien, um die Tageslicht aus diesem Produktservice zu fördern und so viel Umsatz wie möglich zu fahren. Nach dem Internet ldquoseasonedrdquo ein bisschen, ein neues Geschäftsmodell entstand hellip eine Liste von Menschen, die potenzielle NutzerKäufer von Dienstleistungen, die von diesen listrsquos Besitzer angeboten oder angeboten von Dritten, die im Wesentlichen diese Kundenliste mieten. Facebook hat eine unglaubliche Liste von Mitgliedern, die nicht nur aktiv online sind, sondern gut für die Vermarkter profiliert sind. Instagram Storiesrsquo schnelles Wachstum ist ein Beweis dafür, dass das Auftauchen der richtigen Liste den Unterschied in der Welt machen kann. Itrsquos nicht nur die zugängliche User-Pool, die Geschichten so einen Erfolg gemacht hat, aber mdash die Funktion ist wirklich ein sehr glattes Dienstprogramm für die Instagramrsquos Stammgäste. Das Tool ermöglicht es Mitgliedern, zusammen eine Sammlung von Videos und Fotos, die mehr sagen, dass Mitglieder ldquostoryrdquohellip die Spitze der Förderung der ldquomerdquo auf der beliebten Social-Media-Plattform. Es ist eine überzeugende Plattform als Snapchat. Nicht nur sind Facebook-Freunde einfach zu finden mit der integrierten Stories-Plattform, Links zu externen Seiten sind erlaubt. Geschichten Benutzer haben auch eine größere Palette von Zeichnung und Beschriftung Optionen. Knirschen der Zahlen für Facebook Wie für welche Geschichten für den FB-Aktienkurs bedeuten können, nehmen Sie alle Projektionen mit einem Körnchen Salz, aber einige Aussichten peg Instagramrsquos 2017 Umsatzpotenzial bei 3,6 Milliarden hellip Top-line-Wachstum durch die Tatsache, dass 74 von US gestärkt Unternehmen beabsichtigen, Instagram als Werbeplattform in diesem Jahr zu nutzen, ab 2016rsquos 53.

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