Für Trainer Was macht eine Organisation Trainingsplan Strategische Jeannette Gerzon Organisation und Mitarbeiter Entwicklung MIT Human Resources November 2011 Um sicherzustellen, dass die Organisation sowohl kurz - als auch längerfristig bedient wird, ist ein strategischer Ansatz für die Ausbildung der Schlüssel. Training selbst, natürlich variiert in Auslieferungsmethoden von E-Learning-Segmente, die online aufgenommen wurden, um Klassenzimmer-Training zu leben, zu Off-Site-Programmen, Lernen on-the-Job, Kohorten-basierte Webinare und andere Formate. Größe Lieferoptionen sowie viele andere Variablen, was tut es Bedeuten für eine organisationsansatz zu schulung und lernen, strategisch zu sein Grundsätzlich beinhaltet eine Strategie einen Plan, von einem Ausgangspunkt zu einem bestimmten Ziel oder einer Reihe von Zielen zu kommen. Ein strategischer Trainingsplan würde dazu beitragen, diese beabsichtigten Ergebnisse und eine Kombination von mehreren verwandten Aspekten zu artikulieren. Dazu gehören, aber nicht beschränkt auf die folgenden Aspekte: Klar artikulierte Ergebnisse Diese können als gewünschte Ergebnisse, Ziele, Ergebnisse oder End-Staaten genannt werden. Für einen Plan, strategisch zu sein, müssen die geplanten Ergebnisse artikuliert, entschieden und unterstützt werden. Das Ziel bietet den Fokus, und mit Klarheit über den Fokus, eine Strategie zu erreichen kann entwickelt werden. Leitprinzipien Vor oder kurz nach dem Prozess der Artikulation der gewünschten Ergebnisse kann es hilfreich sein, die Leitlinien, die die inhärenten Werte der Organisation unterstützen, abzugrenzen. Zum Beispiel, ldquoProviding rechtzeitige und effektive Rückmeldung an Mitarbeiter ist wichtig für unsere Organisationrsquos Erfolg, könnte rdquo ein Prinzip sein, das helfen könnte, die Entwicklung eines Trainingsprogramms für Manager zu führen. Auf diese Weise können Management-Entwicklungsprogramme auf ein Modell für Feedback hinweisen, das in den verschiedenen Management-Trainings verwendet wird. Die Artikulation der Leitprinzipien unterstützt die Organisationswerte und liefert die Richtung für den Prozess, um die Ziele zu erreichen. Auswirkung auf die Organisation und Mission und einen Betrieb Ein Trainingsplan ist strategisch, wenn er die Organisation und die Mission des Unternehmens grundlegend unterstreicht und beeinflusst. Diese untere Zeile kann erhöhte Einnahmen sein, oder es können andere Aspekte sein, die den grundlegenden Fokus dieser Organisation beeinflussen. Gewünschte Ergebnisse müssen artikuliert und dem zukünftigen Zustand der Organisation zugute kommen. Zum Beispiel, indem die Schulung für Projektmanager standardisiert ist, können Projektzeiträume und Fristen genauer und erreichbarer sein. Senior Leaderrsquo und Managementbeteiligung Beide Senioren und Manager sollten sich bewusst sein, unterstützen und sich in der Programmplanung und dem Angebot engagieren. Ohne ihre Beteiligung, das Personal kann die Ausbildung abschließen, spielt keine Rolle für diese Führungskräfte. Mit hochrangigen Mitarbeitern und Management-Input und Präsenz wissen die Mitarbeiter, dass sie sich die Zeit nehmen können, an den Trainings teilzunehmen und am Job zu unterstützen. Darüber hinaus, um Klassenzimmer oder Online-Lernprogramme zu tatsächlichen on-the-job Bedürfnisse zu überbrücken, kann die Rolle der Front-Manager nicht unterschätzt werden. Wenn John in der Abteilung B ein zweitägiges Training auf die Erfüllung der Erleichterung Fähigkeiten, sondern kehrt zu seinem Heimatbüro und nie erleichtert ein Treffen, ist die Ausbildung rsquos Verwendung begrenzt. Die Überbrückung der Verbindung zwischen dem formalen und dem informellen hängt vom Frontline-Manager ab, der spezifisch beteiligt sein muss. Diese Beteiligung kann Wahl der Ausbildung, Inhalt, on-the-job-Unterstützung, Messung und andere Aspekte. Aktuelle staatliche Bewertung Die meisten Ausbildungsprogramme sollten eine Bedarfsermittlung beinhalten, um spezifische Ausbildungsbedürfnisse zu ermitteln. Needs Assessments beinhalten viele der oben genannten Faktoren und bieten strategische Einblick in, buchstäblich die ldquowhatrdquo, die benötigt wird. Allerdings kennt manchmal eine Gruppe oder ein Bereich schon seine Bedürfnisse. Zum Beispiel, wenn Software gerade aktualisiert worden ist, kann es offensichtlich sein, dass Personal Training benötigen, um es zu benutzen. Diese ldquojust-in-timerdquo-Ausbildung richtet sich auf eine sofortige Notwendigkeit und ist mehr taktisch fokussiert. Manchmal wird Just-in-Time-Training neben der langfristigen Planung geliefert. Das heißt, Just-in-Time-Training und Bewertung der Bedürfnisse müssen nicht gegenseitig zu widersetzen. Beide können genau das sein, was benötigt wird. Oft wird auch eine Lückenbewertung erforscht und geklärt. Eine ldquogap-Beurteilung identifiziert die Kluft zwischen dem aktuellen Zustand und den futurersquos-Zielen, und dann können Schulungen zur Verfügung gestellt werden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Measurements Nachhaltigkeit Wie werden die Trainingsergebnisse gemessen und anhaltend Obwohl es sich um zwei verschiedene Fragen handelt, gehen sie Hand in Hand, weil es schwierig ist, die Nachhaltigkeit ohne Messung zu gewährleisten. Auch verschiedene Arten von Messungen und unterschiedliche Renditen auf die Ressourcen-Investitionen, um diese Messungen zu nehmen, müssen sorgfältig berücksichtigt werden. Diese Ressourceninvestitionen umfassen Personal und andere Ressourcen, um ausgewählte Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen. Es gibt zahlreiche Trainings auf ldquoreturn auf investmentrdquo (ROI) und verschiedene Berechnungen und Prozesse, aus denen der ROI bestimmt werden könnte. Erforschung dieser Entscheidungsmöglichkeiten und Entscheidungen über die beste Nutzung von Ressourcen helfen bei der Erreichung der gewünschten Ziele. Mit anderen Worten: Wenn die Kosten der Messung die Verwendung der Messung übersteigen, sind solche Maßnahmen nicht strategisch. Zur gleichen Zeit, ohne klare Maßnahmen, kann es schwierig sein, die Ausbildung zu erhalten und wissen, ob es die gewünschten Ergebnisse produziert. So ist es wichtig, die Messoptionen zu erkunden und Entscheidungen zu treffen, die für die Organisation gut funktionieren. Endbenutzer-Eingabe Obwohl manchmal übersehen, ermöglicht der Endbenutzer-Eingang sowohl in der Einschätzung als auch in späteren Phasen die strategische Planung. Dies kann durch Fokusgruppen, Interviews, Umfragen oder eine Kombination dieser Optionen erfolgen. Vermittelt der Trainingsplan die Perspektive jener Menschen, die es nutzen werden. Wenn ja, sind strategische Ziele weitaus zu erreichen. Leistungsmaße Wie wird die Leistung in der Organisation gemessen und wie steht das mit dem Trainingsplan in Verbindung? Wenn Lee ein Training für das Ausrollen eines neuen Softwareprogramms für seine Abteilung einnimmt, ist er an seinem Erfolg dabei gemessen. Wenn Lee dieses Training nimmt, aber In seiner Leistungsprüfung ist auf ganz andere Maßnahmen bewertet, die Ausbildung bezieht sich nicht direkt auf seine Überprüfung. Für einen organisatorischen Trainingsplan, der strategisch ist, ist der Zusammenhang mit Leistungsüberprüfungen und Maßnahmen zu diesem Training entscheidend. Wenn verbunden, verbessert die Organisation ihre strategische Ausrichtung, weil das Training dann wörtlich angewendet wird, was erwartet wird, um auf dem Job zu sein. Das bedeutet, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass die Ziele erreicht werden. Zeitrahmen Die Entwicklung des Zeitrahmens als Teil des Ziels wird die Erreichung der Ziele erfolgreich für die Organisation zu unterstützen. Zeitrahmen variieren Einige Gruppen planen jetzt in engeren Zeitrahmen angesichts der Geschwindigkeit und Tempo der heutigen Technologie und Arbeitsplatz. Während einige in Bezug auf 1-3 Monate denken, andere in 1-3 oder 3-5 Jahre überspannt. Die Wahl der Rechtzeitigkeit der Trainings ist auch der Schlüssel zur Beantwortung der Frage, ob das Lernen vollständig auf den Job angewendet werden kann. Für den Erfolg ist eine Infrastruktur (z. B. Managementunterstützung) erforderlich, um die Anwendbarkeit und Nachhaltigkeit innerhalb des zeitlichen Rahmens wie geplant zu gewährleisten. Entwicklung und Planung Wer wird diese Anstrengungen voranbringen und mit welchem Team und Sponsoring die Gestaltung der Akteure, einschließlich eines Projektleiters, ist der Schlüssel zum Erreichen von Trainingszielen. Abgrenzung der zu ergreifenden Maßnahmen, des Zeitplans und der Rollen (was, wann, wer) ermöglicht eine erfolgreiche Umsetzung. Ein Ausgangspunkt, klare Ziele und ein Plan, um diese Ziele zu erreichen, deuten auf eine strategische Ausrichtung hin. Um erfolgreich zu sein, sind jedoch die Implementierungsplanung, die überzeugende Kommunikation und der inspirierte Unterricht notwendig. Wichtig ist auch die Teilnahme an den Teilnehmern. Strategie kann die Struktur für hervorragende Unterricht und Ausbildung zu schaffen. Allerdings ist es die Kombination von Strategie mit inspirierten Instruktion und engagierte Teilnahme, die am ehesten ist, um die Ergebnisse wirklich zu befriedigen. MIT Learning CenterWestern Australias Diversifizierung der Wirtschaft und wechselnde Industrie Bedürfnisse erfordern eine Arbeitskräfte, die qualifizierte, vielseitig und sehr wettbewerbsfähig ist. Gegründet im Jahr 2009, WAs Department of Training und Workforce Development bietet Führung in der Ausbildung und Workforce-Entwicklung, um ein reaktionsfähiges, flexibles und qualitativ hochwertiges Trainingssystem, um die Bedürfnisse der Industrie gerecht zu werden und eine starke und erfolgreiche Zukunft für unsere Gemeinschaft. Unsere Vision ist, dass alle westlichen Australier Teil einer qualifizierten Belegschaft sein können, um die staaten Wirtschafts - und Gemeinschaftsbedürfnisse zu erfüllen. Wir arbeiten eng mit der Industrie, der Regierung und der Gemeinschaft über Westaustralien zusammen, um Schulungs - und Arbeitsentwicklungsstrategien zu unterstützen und zu erleichtern, die jetzt und in die Zukunft eine qualifizierte Belegschaft aufbauen und anziehen werden. Dies wird durch unsere Fokussierung erreicht: Planung und Führung der staatlichen Regierungsreaktion auf die Entwicklung von Arbeitskräften in Westaustralien wachsende westliche Australias-Belegschaft durch Anziehung, Aufrechterhaltung, Partizipation und qualifizierte Migrationsstrategien, die Karriereentwicklungsdienste anbieten, die Einzelpersonen unterstützen, um Beschäftigung und Karriere zu planen und zu erreichen Ziele, die ein innovatives, flexibles und reaktionsfähiges Berufsbildungs - und Ausbildungssystem anbieten und die Dienstleistungs - und Leistungssysteme der Abteilungen regeln, um sicherzustellen, dass sie kundenorientiert, von höchster Qualität sind und offen, transparent und rechenschaftspflichtig geführt werden. Jahresbericht 20152016 Das Department of Training und Workforce Developments Jahresbericht 201516 bietet dem westlichen australischen Parlament und der Gemeinde einen Überblick über unsere Leistung gegenüber dem Strategischen Plan 201418. Sowie Budgetpapiere und andere strategische Dokumente. Der Bericht bietet Transparenz, Rechenschaftspflicht und die Einhaltung gesetzlicher und regierungspolitischer Anforderungen und beschreibt die Funktionen, Operationen und Leistungsmerkmale der Abteilung, die sich auf drei Kernkompetenzen konzentrieren: Aufbau der Arbeitskräfte zur Erleichterung der Reform des Berufsbildungssektors und zur Verbesserung Dienstleistungen und Leistung. View the full 2016 Jahresbericht Dokument Dieser Bericht wurde in Übereinstimmung mit den staatlichen Anforderungen erstellt und enthält geprüfte Jahresabschlüsse und Leistungsindikatoren für das am 30. Juni 2016 abgeschlossene Geschäftsjahr. Strategischer Plan 20142018 Unser strategischer Plan konzentriert sich auf fünf Ziele, die die Vision artikulieren und Standards, die wir erreichen wollen. View the 20142018 Strategic Plan Dokument Skill WA Workforce Development Plan Entwickelt in Zusammenarbeit mit Industrie-und Regierungsbehörden, Skilling WA ist eine Workforce-Planung und Entwicklung Strategie zu bauen, zu gewinnen und zu behalten eine qualifizierte Arbeitskräfte. Sehen Sie das Skill WA Dokument WA State Training Plan 20152018 Der Staatliche Ausbildungsplan 20152018 trägt zur Politik und Einkaufsrichtung für das Ausbildungssystem in Westaustralien bei, identifiziert und empfiehlt die Ausbildungsprioritäten für den Staat, um die zukünftige Nachfrage nach Fachkräften zu erfüllen West-Australien. View the WA State Training Plan Dokument Versöhnung Aktionsplan 20132015 Unser Versöhnungs-Aktionsplan richtet sich an unsere Vision, um größere Möglichkeiten für Aborigines in der westlichen australischen Belegschaft, einschließlich unserer Mitarbeiter, unsere Kunden und Aborigine-Unternehmen zu schaffen. Der Plan legt das Engagement der Abteilungen und den Beitrag zur Versöhnung fest. Sehen Sie sich das aktuelle Reconciliation-Aktionsplan-Dokument an Disability Access und Inclusion Plan 20172021 Unser neuer Disability Access und Inclusion Plan demonstriert die Abteilungen der Abteilungen, die Arbeitskräfte und die berufliche Aus - und Weiterbildungsbranche zu unterstützen und zu unterstützen, insbesondere für Menschen mit Behinderung. View the Disability Access und Inclusion Plan Dokument Das Department of Training und Workforce Development ist die Errichtung der Belegschaft, um die wirtschaftlichen und kommunalen Bedürfnisse von Western Australia zu erfüllen. Wir sind eine dynamische Agentur führend und arbeiten in vielen Bereichen der westlichen Australias Ausbildung und Belegschaft Entwicklung Landschaft. Unsere Arbeit erfordert engagierte Mitarbeiter hinter den Kulissen zu entwickeln und zu treiben die Ausbildungs - und Belegschaftsentwicklungsinitiativen, Strategien und Pläne, die die Staaten wirtschaftliche und gemeinschaftliche Bedürfnisse unterstützen. Unsere Belegschaft von über 500 Mitarbeitern genießt die Herausforderungen und Vorteile der Arbeit in diesem vielfältigen und sich ständig verändernden Bereich. Beschäftigungsmöglichkeiten Wenn Sie Erfahrung haben oder schon immer im Ausbildungs - und Belegschaftsbereich des öffentlichen Sektors arbeiten wollten, könnte die Abteilung für Aus - und Weiterbildung eine belohnende, lohnende Karriere bieten. Sie können den Überblick über die Positionen über die Abteilung bei der WA Government Job Board: jobs. wa. gov. au. Auftragnehmer und Dienstleister Im Einklang mit den staatlichen Leitlinien nutzt die Abteilung ein Ausschreibungsverfahren für die Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen einschließlich der vergebenen Aufträge. Details zu den aktuell angekündigten Angeboten finden Sie auf der TendersWA Website. Medien und Nachrichten Medienaussagen, die vom Minister für Ausbildung und Belegschaftsentwicklung, Hon Liza Harvey MLA, veröffentlicht wurden, finden Sie auf der Staatsregierung News-Website unter news. wa. gov. au. Sie können auch alle ministeriellen Medienmitteilungen für Artikel in Bezug auf Ausbildung und Belegschaftsentwicklung durch die Suchfunktion auf der Staatsregierung Medienaussagen Website suchen. Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Kommunikation und Marketing. Um unsere aktuellen und archivierten Nachrichten zu sehen, besuchen Sie bitte den Whats neuen Bereich unserer Website. Legislative Rahmenbedingungen, Richtlinien und Leitlinien Das Department of Training und Workforce Development verwaltet die staatlichen Regierungen Investitionen in die berufliche Bildung und baut die westlichen australischen Belegschaft für die Zukunft. Diese Arbeit wird in der gesamten Branche nach den einschlägigen Gesetzen und unserem eigenen politischen Rahmen durchgeführt, der durch Stakeholder-Engagement und Konsultation entwickelt wurde. Gesetzgebung Berufsbildungsgesetz 1996 (Berufsbildungsgesetz) Das Berufsbildungsgesetz schreibt vor, wie das Berufsbildungssystem in Westaustralien tätig ist. Seine Hauptziele sind: Aufbau eines staatlichen Ausbildungssystems für eine effektive und effiziente Bereitstellung von beruflicher Bildung zur Erfüllung der unmittelbaren und zukünftigen Bedürfnisse der Industrie und der Gemeinschaft für die Anerkennung von Berufsausbildung, Ausbildungsanbietern, Qualifikationen und Qualifikationen Ein Mittel zu schaffen, mit dem der Staat seinen Verpflichtungen aus den nationalen Regelungen zur beruflichen Bildung nachkommen kann, die Förderung der Chancengleichheit zur beruflichen Aus - und Weiterbildung für Forschung und Entwicklung für die berufliche Aus - und Weiterbildung und die Durchführung der Operation Eines offenen und wettbewerbsorientierten Ausbildungsmarktes in diesem Staat. Das Gesetz unter Teil 5 schreibt auch die Einrichtung und die Funktionen der WAs TAFE-Hochschulen vor und unter Teil 7 die Erlangung von Berufsbildungsabschlüssen einschließlich der Registrierung und Verwaltung von Ausbildungsverträgen für das Ausbildungs - und Praktikumsystem in Westaustralien. Sie können das vollständige VET Act-Dokument auf der Website des State Law Publisher ansehen. Berufsausbildung (Allgemeines) Verordnungen 2009 und Berufsausbildung (Hochschulen) Verordnungen 2006 WA Staatliches Ausbildungsausschuss Der Staatliche Ausbildungsausschuss (der Vorstand) ist eine gesetzliche Körperschaft, die durch Teil 3 des Berufsbildungsgesetzes 1996 gegründet wurde. Und ist die Peak-Industrie Ausbildung Beratungsstelle für den Minister für Ausbildung und Belegschaft Entwicklung in Westaustralien. Der Vorstand besteht aus Mitgliedern, die vom Minister für ihre Branchenexpertise ernannt wurden, und ihre Fähigkeit, einen hohen Beitrag zur strategischen Ausrichtung des Berufsbildungssystems zu leisten. Eine Schlüsselfunktion des Vorstandes ist die Vorbereitung des staatlichen Ausbildungsplans, der einen vierjährigen Ausblick auf westliche Australias Fähigkeiten und Prioritäten bietet. Berufsberatungsgremien nach § 21 Abs. 1 Buchst. B des Berufsbildungsgesetzes 1996 erkennt der Staatliche Ausbildungsausschuss verschiedene Ausbildungsberatungsgremien an, von denen der Vorstand den Zweck hat, einen staatlichen Ausbildungsplan auszuarbeiten oder Empfehlungen zu erteilen Der Minister für Auszubildende und Praktika. Der Staatliche Ausbildungsausschuss erkennt derzeit 11 Ausbildungsberatungsgremien an: neun Industrieausbildungsräte, die von der Abteilung für Aus - und Weiterbildung der öffentlichen Sektorkommission für die staatliche Regierungsverwaltung und die WA Local Government Association (WALGA) für die Beratung bei der lokalen Regierungsverwaltung finanziert werden . Der Ausbildungsrat, der gemäß Teil 4 des Berufsbildungsgesetzes 1996 gegründet wurde. TAC ist Western Australias unabhängiges gesetzliches Gremium für die Qualitätssicherung und Anerkennung von Berufsausbildung (Berufsbildung). Zu den wichtigsten Aufgaben der TAC gehören: die Registrierung von WA-Ausbildungsanbietern, die eine national anerkannte Berufsbildungsausbildung gemäß den Standards für registrierte Ausbildungsorganisationen 2015 und die Akkreditierung von Berufsbildungskursen im Rahmen des australischen Qualitätstrainings (AQTF) anbieten. Die folgenden politischen Dokumente beziehen sich auf die Abteilungsrolle als Western Australias State Training Authority, die für die Verwaltung des staatlichen Berufsbildungssystems zuständig ist. Dies beinhaltet die Verwaltung der Investitionen der öffentlichen Ressourcen, um ein qualitativ hochwertiges Ausbildungssystem zu schaffen. Lehrlingsausbildung und Praktikumspolitik Dieses Dokument beschreibt die Anforderungen an den Beginn, die Registrierung, die Abänderung und den Abschluss des Ausbildungsvertrages für Ausbildungsplätze und Praktika und unterstützt bei der Auslegung des Berufsbildungsgesetzes 1996 und der Berufsbildungsverordnung 2009 und die Berufsbildung (allgemein) Änderungsordnung 2014. Es enthält Leitlinien für die Streitbeilegung. Sehen Sie sich das Lehrlings - und Praktikumsleitfaden an. Beschwerdemanagement Diese Politik legt den Beschwerdeverwaltungsprozess für die Abteilung für Beschwerden von externen Kunden, Mitgliedern der öffentlichen und anderen staatlichen Stellen fest. Die Politik entspricht den einschlägigen Anforderungen des australischen Standards und des öffentlichen Sektors. View the Reklamationsmanagement-Police-Dokument Regierungsgebäude-Trainingspolitik Die GBT-Politik trat am 1. Oktober 2015 in Westaustralien in Kraft und ersetzte die bisherige Prioritätsstart Baupolitik. Die GBT-Politik zielt darauf ab, die Gesamtzahl der Auszubildenden und Auszubildenden in der Bau - und Bauindustrie zu erhöhen, und zwar durch die Forderung nach staatlichen Regierungsgebäuden, Bau - und Wartungsunternehmern, eine Zielausbildungsquote von 11,5 zu erreichen. Dies wird durch den Einsatz von Baulehrern und Auszubildenden durch den Auftraggeber und alle für den Vertrag verwendeten Unterauftragnehmer erreicht. Das GBT-Policendokument ansehen Die GBT-Politik gilt für staatliche Regierungsverträge für: Bau und Bau, einschließlich Zivil - und Ingenieurwesen, mit einem geschätzten Arbeits - wert von 2 Millionen und mehr für die Baukomponente des Vertrages und der Instandhaltung mit einer geschätzten Arbeitskomponente von 2 Million und mehr für den Gesamtvertrag. Die Police gilt nicht, wenn die Dauer des Vertrages drei Monate oder weniger beträgt. Wichtige Hinweise Die Ausbildungsquote basiert auf der Gesamtbelegschaft des Auftragnehmers und der für den Auftrag verwendeten Unterauftragnehmer. Die Politik verlangt nicht, dass jeder Unterauftragnehmer die Zielausbildungsrate individuell erfüllt. Keine neuen Ausschreibungen oder Verträge sollten Klauseln enthalten, die sich auf die Priority Start Building Policy beziehen. Die Auftragnehmer sind nicht verpflichtet, sich vorzuziehen, Angebote für staatliche Verträge abzuschließen und müssen keine Ausbildungspläne einreichen. Ressourcen und weitere Informationen Folgende Ressourcen stehen zur Verfügung, um Unternehmern und staatlichen Regierungsstellen zu helfen, mit der GBT-Politik zu verstehen und zu arbeiten. Sie können sich auch auf das GBT-Kontaktdokument beziehen, um Angaben zu den relevanten Ansprechpartnern zu erhalten. Allgemeine Informationen Für Auftragnehmer Target Trainingsrate Spezialist im Perth Kundenservice-Center Im 7. Stock des GPO-Gebäudes im Forrest Place im CBD bietet unser Kundenservice-Center einen One-Stop-Zugang zu unserem Perth Career Center und dem Aboriginal Workforce Development Center , Sowie unsere Spezialisten von TAFE International WA und Migration Services. Alle Dienstleistungen im Zentrum sind montags bis freitags von 8.30 bis 16.30 Uhr, außer für WA-Feiertage. Sie müssen nicht einen Termin machen einfach kommen in. Kontaktinformationen für AWDC, Career Center, Migration Services und TIWA ist unten bereitgestellt, einschließlich der regionalen Zentren, wo verfügbar. Aboriginal Workforce Development Centers Unsere AWDCs unterstützen Arbeitsuchende und arbeiten mit Industrie und Arbeitgebern, um Ausbildungs - und Beschäftigungsergebnisse für Aborigines in Westaustralien zu erreichen. Der Perth AWDC befindet sich auf der Ebene 7 des GPO-Gebäudes bei 3 Forrest Place im Perth CBD. Wir haben auch acht AWDCs im regionalen Western Australia Kalgoorlie, Geraldton, Bunbury, Broome, South Hedland, Northam, Mandurah und Albany. Kontaktinformationen für alle AWDCs finden Sie auf unserer Website. Besuchen Sie unsere Website unter dtwd. wa. gov. auawdc Unsere Karrierezentren bieten kostenlose und unabhängige Schulungsinformationen und Berufsberatung. Unser Perth Career Center befindet sich auf der Ebene 7 des GPO-Gebäudes bei 3 Forrest Place im Perth CBD. Neben dem Perth-Zentrum gibt es weitere 11 Karrierenzentren über WA mit regionalen Gebieten und unseren Spezialisten. Kontaktinformationen für alle Karrierezentren finden Sie auf unserer Website. Besuchen Sie unsere Website unter dtwd. wa. gov. aucareercentre Telefon 13 64 64 oder für Anrufer außerhalb von Western Australia 08 9224 6500. Schreiben Sie uns Regional Career Centers Bitte besuchen Sie die Career Center Website für die Kontaktinformationen für alle unsere Zentren. Spezialist Wenn Englisch nicht Ihre Hauptsprache ist, telefonieren Sie 08 9344 2468 oder besuchen Sie uns unter: Cannington: Einheit 1364-66 Kent St oder Mirrabooka: 4 Brewer Place. Für Ex-Täter, Telefon 08 6263 8622 oder besuchen Sie uns bei 27 Moore St East Perth. Migrationsdienste Das Migration Services-Team beurteilt Bewerbungen für die staatliche Nominierung und das Regional Sponsored Migration Scheme. Migration Services bietet auch eine Abwicklung Informationen und Überweisung Service für qualifizierte Migranten, einschließlich Übersee Qualifikation Einschätzungen für westlichen australischen Einwohner. Das Migration Services-Team befindet sich auf der Ebene 7 des GPO-Gebäudes bei 3 Forrest Place im Perth CBD. Die Abteilung begrüßt Ihre Anfragen, und wir wollen hören, was Sie zu sagen haben. Ihr Feedback hilft uns, mehr darüber zu wissen, was für unsere Kunden und Stakeholder wichtig ist, und Ihre Beschwerden lassen uns wissen, wo theres etwas, das wir verbessern müssen. Bitte nutzen Sie unser Online-Anfrageformular und wir werden unserstellen, dass Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird, damit wir Ihnen mit den Informationen, die Sie suchen, zurückkommen können. Komplimente und Feedback Wir freuen uns zu wissen, wann unsere Kunden glücklich sind und gerne einen Job gut erkennt und anerkennen. Wir freuen uns darauf, Ihr Kompliment auf den richtigen Bereich zu schicken. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Verbesserung. Bitte benutzen Sie unser Online-Feedback-Formular. Beschwerden Wir glauben an eine kontinuierliche Verbesserung, und wir zielen darauf ab, Dienstleistungen zu erbringen, die der westlichen australischen Gemeinschaft zugute kommen. Wir laden Sie ein, uns mitzuteilen, ob theres eine Situation oder ein Problem, das Sie nicht glücklich sind, oder wenn Sie glauben, dass wir unseren Service in irgendeiner Weise verbessern müssen. Im Einklang mit unserer Beschwerdemanagement-Politik werden wir über die Kontaktdaten, die Sie mit einer formalen Anerkennung Ihrer Beschwerde innerhalb von zwei Werktagen und ein Update oder eine Auflösung innerhalb von zehn Werktagen anbieten. 2012-2017 Strategischer Plan NIEHS Mission und Vision Mission Die Mission Des Nationalen Instituts für Umweltgesundheitswissenschaften ist zu entdecken, wie die Umwelt Menschen betrifft, um gesündere Leben zu fördern. Vision Die Vision des Nationalen Instituts für Umweltgesundheitswissenschaften ist es, globale Führungsrolle für innovative Forschung zu schaffen, die die öffentliche Gesundheit verbessert, indem sie Krankheiten und Behinderungen verhindert. 2012-2017 Strategischer Plan NIEHS Strategische Ziele NIEHS hat mit Hilfe unserer Stakeholder Themen und Ziele identifiziert: Ziel 1: Identifizierung und Verständnis grundlegender gemeinsamer Mechanismen oder gemeinsamer biologischer Wege, z. B. Entzündung. Epigenetische Veränderungen, oxidativer Stress, Mutagenese, etc., die einem breiten Spektrum komplexer Krankheiten zugrunde liegen, um die Entwicklung von anwendbaren Präventions - und Interventionsstrategien zu ermöglichen. Ziel 2: Verstehen Sie individuelle Anfälligkeit über die Lebensdauer hinweg zu chronischen, komplexen Erkrankungen, die sich aus Umweltfaktoren ergeben, in grundlegenden und bevölkerungsbezogenen Studien, um die Prävention und Verringerung der öffentlichen Gesundheit zu erleichtern. Ziel 3: Verwandeln Sie die Expositionswissenschaft, indem Sie die Gesamtheit der menschlichen Exposition und die Verbindungen zu biologischen Wegen berücksichtigen und einen Plan für die Einbeziehung von Expositionswissenschaft in die menschlichen Gesundheitsstudien schaffen. Ziel 4: Verstehen Sie, wie kombinierte Umweltbelastungen die Krankheitspathogenese beeinflussen. Ziel 5: Ermittlung und Reaktion auf aufkommende Umweltbedrohungen für die menschliche Gesundheit auf lokaler und globaler Ebene. Ziel 6: Festlegung einer Umweltgesundheitsunterschiede Forschungsagenda, um das überproportionale Risiko von Krankheiten zu verstehen und die öffentlichen Gesundheits - und Präventionslösungen in den betroffenen Bevölkerungsgruppen zu definieren und zu unterstützen. Ziel 7: Nutzen Sie Wissensmanagement-Techniken, um eine kollaborative Umgebung für die Umweltgesundheitswissenschaften (EHS) zu schaffen, um einen interdisziplinären Ansatz zur Untersuchung, Analyse und Verbreitung von Befunden zu fördern. Ziel 8: Verbesserung der Lehre von EHS auf allen Ebenen der Bildung und Ausbildung Kindergarten durch professionelle, um die wissenschaftliche Kompetenz zu erhöhen und Bewusstsein für die gesundheitlichen Folgen von Umweltbelastungen zu generieren. Ziel 9: Inspirieren Sie eine vielfältige und gut ausgebildete Kader von Wissenschaftlern, um unsere transformative Umweltgesundheitswissenschaft voranzubringen und die nächste Generation von EHS-Führern aus einer breiteren Palette von wissenschaftlichen Disziplinen und unterschiedlichen Hintergründen zu schulen. Ziel 10: Bewertung der wirtschaftlichen Auswirkungen von Politiken, Praktiken und Verhaltensweisen, die die Exposition gegenüber Umweltgiftstoffen durch Prävention von Krankheiten und Behinderungen verringern und in Forschungsprogramme investieren, um zu prüfen, wie Prävention die öffentliche Gesundheit verbessert und die ökonomische Belastung minimiert. Ziel 11: Förderung der bidirektionalen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Forschern und Stakeholdern, z. B. Politische Entscheidungsträger, Kliniker, Interventions - und Präventionspraktiker und die Öffentlichkeit, um die Forschungsübersetzung in den Umweltgesundheitswissenschaften voranzubringen. NIEHS8217s neuer strategischer Plan Eine EHP-Redaktion von Linda S. Birnbaum, Ph. D. D. A.B. T. A. T.S. Direktor, NIEHS 38 NTP NIH FY 2016-2020 Strategischer Plan
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