Trainingsplan Vorlage Astd


Entwerfen von Trainingsplänen und Lernziele Abschnitte dieses Themas enthalten auch die Bibliotheks-Blogs im Zusammenhang mit der Gestaltung von Trainings - und Entwicklungsplänen Zusätzlich zu den Artikeln auf dieser aktuellen Seite finden Sie auch die folgenden Blogs, die Beiträge zu Designing Training und Development Plans haben. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Vorbereitung für die Gestaltung Ihres Ausbildungsplans Der Zweck der Entwurfsphase ist es, die Lernziele zu identifizieren, die gemeinsam die Gesamtziele, die während der Bedarfsanalyse des systematischen Trainingsdesigns identifiziert wurden, erreichen werden. Sie werden auch identifizieren die Lernaktivitäten (oder Methoden) youll Notwendigkeit zu führen, um Ihre Lernziele und allgemeine Trainingsziele zu erreichen. Vor dem Fortschreiten der Leitlinien in diesem Thema würde der Leser von der ersten Überprüfung der Informationen über die formale und systematische Ausbildung, insbesondere das ADDIE-Modell, bei Formal Training Processes - Instructional Systems Design (ISD) und ADDIE profitieren. Dann scannen Sie den Inhalt der ersten Phase des ADDIE-Modells systematische Planung des Trainings, Training Needs Assessment and Analysis: Ermittlung der Trainingsziele. (Diese Designphase ist die zweite Phase des ADDIE-Modells.) Beachten Sie auch, dass es ein Dokument gibt, komplette Richtlinien, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Das konfrontiert die Leitlinien aus den verschiedenen Themen über Ausbildungspläne, um Sie zu einem Trainingsplan zu entwickeln. Dieses Dokument bietet auch einen Rahmen für die Gestaltung Ihrer Trainingsplan, die Sie verwenden können, um die verschiedenen Aspekte Ihres Plans zu dokumentieren. Entwerfen Sie Ihre Lernziele Lernziele bestimmen die neuen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die ein Lernender aus der Durchführung einer Lernerfahrung, wie zB Kurs, Webinar, Selbststudium oder Gruppenaktivität, erreichen sollte. Die Erreichung aller Lernziele sollte dazu führen, dass alle Trainingsziele der Trainings - und Entwicklungserfahrungen erfüllt werden. Verständnis der Ausrichtung, Dimensionen und Begriffe in Lernziele Die folgende Tabelle zeigt, wie Lernziele mit den Trainingszielen (identifiziert in der Bedarfsanalyse) verbunden sind, Lernmethodenaktivitäten, Nachweis von Lern - und Evaluierungsaktivitäten. Gesamtergebnisse oder Fähigkeiten, die Sie durch die Umsetzung Ihres Trainingsplans erreichen wollen, zB 1. den Vorgesetzten-Qualifikationstest durchführen, was Sie infolge der Lernaktivitäten in diesem Plan durchführen können, zB 1. die erforderlichen Fähigkeiten in der Problemlösung aufzeigen Und Entscheidungsfindung 2. Erforderliche Fähigkeiten in der Delegation, was Sie tun werden, um die Lernziele zu erreichen, zB 1. einen Kurs in der Grundüberwachung abschließen 2. ein großes Problem ansprechen, das große Entscheidungen trifft 3. delegiert zu einem bestimmten Angestellten für einen Monat 4. etc. Beweise, die während deiner Lernaktivitäten erzeugt werden - das sind Resultate, die jemand sehen, hören kann , Fühlen, lesen, riechen, zB 1. Kursnote 2. Ihre schriftliche Bewertung Ihrer Problemlösungs - und Entscheidungsfindungsansätze 3. etc. Bewertung und Beurteilung der Qualität der Beweise, um zu schließen, ob Sie die Lernziele erreicht haben oder nicht Beispiele Um die Natur des gutgeschriebenen Lernziels zu vermitteln Um den Lernenden dabei zu helfen, Lernziele zu entwerfen, werden die folgenden Beispiele angeboten, um die Art der Lernziele zu vermitteln. Die Beispiele sollen nicht als Beispiele angeboten werden, um Wort für Wort als Lernziele angenommen zu werden. Trainer und Lernende sollten ihre eigenen Lernziele gestalten, um ihre Trainingsziele zu erreichen und ihre bevorzugten Lernstrategien zu erfüllen. Das Thema des Lernziels ist in Bolding und Kursivschrift enthalten. Lernziele sind direkt darunter nummeriert. Thema: Kommunikation 1. erkläre vier Grundprinzipien der Kommunikation (verbal und nonverbal) und aktives, einfühlungsvolles Hören. 2.Geben Sie Barrieren und Brücken zur Kommunikation aus 3. Liste mindestens vier Möglichkeiten Kommunikationsfähigkeiten, die Mitarbeiterbeteiligung fördern, wird dazu beitragen, eine positive Arbeitsumgebung zu kratzen. Thema: Mentoring 1. Erläutern Sie grundlegende Aufgaben und Standards von der Jobbeschreibung zu den Mitarbeitern 2. skizzieren Sie mindestens fünf spezifische Lernziele mit dem Personal, indem Sie die Leistung mit den Arbeitsaufgaben vergleichen 3. Entwickeln Sie einen jährlichen Plan mit den Mitarbeitern, um Lernbedarf, Überwachungsplan und Belohnungen zu erreichen Thema: Effektives Coaching 1. Mindestens drei Job-Erwartungen für Mitarbeiter, die sich auf die Erfüllung resident146s Bedürfnisse konzentrieren 2. Planen Sie fünf Strategien, um häufige verbale und non-verbale Ermutigung und Belohnungen zu geben 3. identifizieren spezifische Leistungsprobleme mit den Mitarbeitern, die nach möglichen Lösungen fragen und entscheiden Zusammen Methoden zur Messung erfolgreicher Ergebnisse Thema. Kulturelle Vielfalt 1. Planen Sie arbeitsfähige Strategien für die Einbindung neuer Mitarbeiter in das Arbeitsteam 2. wählen Sie ihre eigenen Mittel aus, um zu würdigen, wie sich Werte und Wahrnehmungen auf die Kommunikation auswirken. 3. stellen Sie den Mitarbeitern eine Reihe von Lernmöglichkeiten für mehr Weltkultur und kulturelle Informationen zur Verfügung Thema: Zeitmanagement 1. Liste der Arbeitserwartungen des Personals 2. Bereitstellung von Instrumenten zur Verwendung bei der Priorisierung von Aufgaben der Resident Care 3. Erstellen Sie mit dem Personal einen vorläufigen Zeitplan für Sorgen auf der Grundlage dieser Fakten Thema: Konfliktlösung 1. erklären Sie mindestens fünf Grundprinzipien von Einfühlsame Kommunikation, um Konflikte zu bewältigen 2. Entwicklung von Politik, die den führenden Frontline-Führern die Erlaubnis und Erwartung gibt, mit anderen Mitarbeitern auf Konfliktlösung zu arbeiten 3. Entwicklung von Politik für progressive Disziplin und erklären, wie dies zu aktuellen Frontline-Leitern funktioniert Thema: Stressmanagement 1 Liste und erkennen große Symptome und Verhaltensweisen im Zusammenhang mit zu viel Stress 2. skizzieren drei bis fünf Stress-Management-Strategien 3. Liste der schnellen Strategien Mitarbeiter können während der Arbeitsverlagerung sowie zu Hause, um Stress zu reduzieren 4. Erziehen Mitarbeiter über grundlegende Richtlinien zu Bauen Unterstützungsarbeitsteams Thema: KommunikationsfähigkeitenKulturelle Ansätze 1. Unterrichten Sie sich und Mitarbeiter über verschiedene kulturelle Ansätze und Lebensstile 2. identifizieren Sie drei Schritte, um ein Klima zu fördern, in dem Unterschiede in den Kulturen als positiv und additiv überprüft werden 3. lernen Sie mindestens drei Methoden von Problemlösung, wenn kulturelle Unterschiede und Praktiken die notwendige Residentpflege beeinträchtigen. Thema: Job-ErwartungKoordination einschließlich Autorität und Verantwortung 1. Lernen Sie drei Lösungsansätze, die die Identifizierung des zugrunde liegenden Problems beinhalten 2. Personalaufträge auf der Grundlage von Input von Mitarbeitern vornehmen 3. Ansätze auswerten und Korrekturen anhand von Ergebnissen vornehmen. Thema: TeamarbeitPositive ArbeitsumgebungPositive Rewards 1. identifizieren Merkmale eines effektiven Teams 2. beschreiben vier Fähigkeiten Führer können nutzen, um Engagement und Zusammenarbeit zu fördern 3. entwickeln mindestens fünf Leitlinien für die Behandlung von Mitarbeitern mit Respekt und helfende Mitarbeiter lernen von einander Thema: Goal SettingPerformance Bewertungen 1. entwickeln Leitlinien zu Spezifische Ziele mit den Mitarbeitern festzulegen und ihnen zu helfen, diese Ziele zu erreichen 2. Politik entwickeln, die das Personal dazu ermutigt, Bildungsziele durch Berufsleiter zu suchen 3. Leitlinien für eine effektive Beobachtung und Rückmeldung zur Zielerreichung zu entwickeln (durch Mitarbeiter) Thema: Konstruktive KritikAngaben 1. etablieren Klare Verhaltensnormen und die Anerkennung und Belohnung von Mitarbeitern, wenn sie die Standards erfüllen 2. Auflisten von Wegen, um Mitarbeiter zu begegnen, deren Leistung ein Anliegen ist (mit einem Win-Win-Rahmen). Beschreiben Sie, wie das Lernen der einfühlsamen Kommunikation den Frontline-Führern helfen wird Behandeln konfliktkonstruktive Kommunikation und helfen Plan für Lösung Analysieren Sie Ihre Lernziele für Relevanz, Ausrichtung, Sequenz und Testbarkeit 1. Welche Sequenz sollten die Ziele erreicht werden In der Regel wird das Lernen auf Lernen aufgebaut. Es kann sinnvoll sein, bestimmte Bereiche von Wissen und Fähigkeiten zu erlernen, bevor er neue Bereiche erlernt. 2. Werden die Ziele das Trainingsziel erreichen, können Sie jetzt Ihre Lernziele im Rahmen der Planung Ihres Trainingsplans aufschreiben. 3. Was sind die besten Lernaktivitäten, um die Ziele zu erreichen, passen die Methoden den Lernenden zum Beispiel Lernstile an. Lesen, Tun oder Hören Machen die Methoden ihre Stile, auch die Methoden, die leicht zugänglich sind. Die Methoden nutzen zum Beispiel echte Lernmöglichkeiten. Nutzen Sie am Arbeitsplatz Ausbildungsmöglichkeiten, real-life Probleme, die bei der Arbeit auftreten, verwenden Sie Projekte und Programme bei der Arbeit Beachten Sie, dass Lernaktivitäten immer auf Lernziele auf einer Eins-zu-eins-Basis passen. Sie könnten von den folgenden Links profitieren, einige typische Wege des Lernens. Einige neue Wege des Lernens in den Arbeitsplatz und Lernstil Inventar.) 4. Haben die Aktivitäten laufende Reflexionen über Lernen Die Lernenden profitieren von regelmäßig Zeit nehmen, um sich zurückzuhalten und sich zu erkundigen, was in der Ausbildung vor sich geht, was lernt sie? Und was, wenn überhaupt, sollte geändert werden. Skills in Reflexion sind entscheidend für das laufende Lernen in Leben und Arbeit. Betrachten Sie die Verwendung eines privaten Lernjournals. Jetzt lesen Sie, um die Lernaktivitäten im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 5. Welche Ergebnisse oder Beweise des Lernens werden produziert Für Ideen, welche Ergebnisse in Ihren Plan zu entwerfen, siehe Beispiele für Lerner Ergebnisse als Mittel zur Überprüfung des Lernens. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Beweise für das Lernen im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 6. Wer wird sicherstellen, dass jedes der Lernziele erreicht wurde Idealerweise wird das Lernen von jemandem ausgewertet, der über ein starkes Fachwissen in den Bereichen Wissen und Fähigkeiten verfügt, die zur Erreichung der Trainingsziele erforderlich sind. Jetzt sind Sie bereit, Ihren Bewerter im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 7. Welche Kosten werden mit der Entwicklung und Umsetzung Ihres Planes verbunden sein. Denken Sie an Einrichtungen, Technologien, Personal, Fachwissen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 8. Wie werden die Lernenden Zeit und Stress während des Lernens gestalten Trainingsräume (Klassenzimmer) Diese Trainingsplanvorlage skizziert die notwendigen Schritte, um ein Trainingsprogramm zu entwerfen, zu entwickeln und zu liefern. Es erlaubt Ihnen, die Ziele, Bedürfnisse, Strategie und Curriculum zu skizzieren, um beim Training von Benutzern auf einem neuen oder erweiterten System angesprochen zu werden. Dieses Trainingsplan-Vorlagenpaket enthält eine 20-seitige MS Word-Vorlage. Sowie 14 MS WordExcel-Formulare, Checklisten, Fragebögen und Tabellenkalkulationen, die den Umfang, die Anforderungen, die Auswertung, die Auslieferungsmethode, die Strategie, die Abhängigkeiten beschränken Einschränkungen, Zeitplan, Ressourcen, Materialien und Trainingssicherheit erfassen. Jetzt herunterladen für 9,99 8211 Kaufen hier Trainingsplan Dokumente Training Curriculum Formular Training Curriculum Spreadsheet Trainingsprogramm Spreadsheet Training Budget Spreadsheet Inhaltsverzeichnis Die Trainingsplanvorlage (MS Word) enthält die folgenden Abschnitte: 2 Trainingsanforderungen 2.2 Rollen und Verantwortlichkeiten 2.3 Trainingsauswertung 2.4 Lieferung Methode 2.9 Ausbilderauswertung 3.1 Trainingsquellen 3.2 Pilottraining 3.3 Abhängigkeiten Einschränkungen Einschränkungen 4.1 Trainingsprogrammaktivitäten 4.2 Fundament Voraussetzungen 5. Trainingsressourcen 6. Trainingsumgebung 6.1 Softwareanforderungen 6.2 Anforderungen an das Hardwarenetzwerk 6.3 Anforderungen an das Trainer 7. Schulungsunterlagen 7.1 Schulungsunterlagen aktualisieren 8.1 Zugriff auf Schulungsmaterial 8.2 Zugriff auf Schulungsumgebung What8217s im Trainingsplan-Vorlagenpaket enthalten Die in diesem Paket enthaltenen Vorlagen befinden sich im Microsoft Word - und Microsoft Excel-Format. Sie können alle Vorlagen online für nur 9,99 herunterladen. Das Vorlagenpaket enthält die folgenden Dokumente: Trainingsplan Vorlage (Farbe) Trainingsplan Vorlage TRAINING PLAN TEMPLATE Einleitung Dieser Abschnitt sollte eine allgemeine Beschreibung des Trainingsplans und eine Übersicht über den Plan enthalten. Es gibt nicht viel Notwendigkeit für detaillierte Informationen in diesem Abschnitt, da die Details in nachfolgenden Abschnitten im gesamten Dokument aufgenommen werden. Dieser Abschnitt kann den Zweck der Ausbildung und Ziele, die die Ausbildung entworfen wurde, um zu erreichen. Dieser von Ace Consulting entwickelte Trainingsplan soll die Ziele, Anforderungen, Strategie und Methodik skizzieren, um bei der Bereitstellung von Ace Agile Training eingesetzt zu werden. Der Zweck dieser Ausbildung ist es, Ace Consulting Staff auf verschiedene häufig verwendete Agile Project Management Methoden und Werkzeuge zu schulen. Diese Schulung wird es Ace Consulting Staff ermöglichen, enger mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten, um Agile-Methoden in ihre aktuellen Projektmanagement-Praktiken einzuführen. Ansprechpartner In diesem Abschnitt sollen die Ansprechpartner für die Ausbildung, Koordination und Erleichterung von Ansprechpartnern angeboten werden. Die Ansprechpartner können auch Abteilungs - oder Abteilungsleiter und Ausbildungsplaner enthalten. Ansprechpartner sind als schnelle Referenz für das richtige Personal für Kontakte zu Fragen rund um Training, Terminierung oder Anforderungen erforderlich. Die Ansprechpartner für Ace Agile Training sowie Sektionstrainingsplaner sind in der nachfolgenden Tabelle aufgelistet. Bei Fragen zur Ausbildung, Koordination oder Erleichterung wenden Sie sich bitte an die entsprechende Kontaktstelle. Bedarfs - und Kompetenzanalyse Dieser Abschnitt sollte verschiedene Aspekte der Ausbildung beschreiben, um Folgendes zu berücksichtigen: organisatorische Bedürfnisse, Trainingsentwicklungsansatz, Zielpublikum, Lernziele und Fähigkeiten, die zur Erfüllung der Lernziele erforderlich sind. Dieser Abschnitt ist wichtig, um die Grundlage für den gesamten Trainingsplan zu schaffen. Es gibt eine Beschreibung dessen, was die Organisationen benötigen, wie die Ausbildung entwickelt wurde, und die Fähigkeiten und Lernziele, die erforderlich sind, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Ace Consulting hat die Notwendigkeit für seine Beratungsgruppe identifiziert, um ein besseres Verständnis und mehr Vertrautheit von Agile Project Management Methoden und Rahmen zu erhalten. Da unsere Kunden den Wunsch geäußert haben, Projekte durch Agile-Methoden zu managen, müssen die Mitarbeiter von Ace Consultings besser positioniert sein, um ihren Kunden dabei zu helfen, diesen Ansatz zu erreichen. Ace Consultings Schulungsabteilung hat gearbeitet, um ein Agile Training Programm zu entwickeln, um diesen Bedarf zu lösen. Um dies zu erreichen, hat die Ace Consultings Trainingsgruppe verschiedene Agile Train-the-Trainer-Kurse besucht, die neuesten Agile-Trainingsmaterialien gekauft und diese Tools genutzt, um ein robustes Programm für die Ausbildung von Aces Consulting Group-Mitarbeitern zu entwickeln. Die Zielgruppe für diese Ausbildung ist Aces Kader von Feldberatern, die in direkter abrechenbarer Unterstützung für ihre Kunden sind. Diese Mitarbeiter dienen als Frontlinie der Kraft, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, agile Methoden in ihre Projektmanagementstruktur zu übernehmen und umzusetzen. Die Fähigkeiten, die zur Teilnahme an diesem Training erforderlich sind, entsprechen dem Ace Consultings Management Consulting Guide. Dieser Leitfaden dokumentiert die Fähigkeiten aller Ace-Feldberater. Die Lernziele für diese Schulung sind: Klares Verständnis mehrerer häufig genutzter Agile-Methoden Fähigkeit, Agile Methoden für Kunden zu kommunizieren Fähigkeit, Kunden bei der Implementierung von Agile-Tools (Scrum, Kanban) zu unterstützen Anforderung Rückverfolgbarkeit Es ist wichtig, dass jedes Training, das in einer Organisation bereitgestellt wird, Wert schafft Unterstützt die Organisation durch die Unterstützung ihrer strategischen Ziele und Ziele. In diesem Abschnitt soll beschrieben werden, wie die Ausbildungsanforderungen für die Lernziele gelten und wie sich die Lernziele an die Unterstützung der Organisationsstrategie stützen. Ace Consultings Agile Trainingsprogramm ist notwendig, um Aces Consulting Branch mit den notwendigen Werkzeugen zur Einführung und Umsetzung von Agile Methodik über ihre Kundenbasis zur Verfügung zu stellen. Aces Führungskräfte Führung hat festgestellt, dass Agile Project Management ist ein wichtiger Faktor in der Fähigkeit des Unternehmens zu wachsen und Wert für seine Kunden. Das Agile Trainingsprogramm trainiert Aces-Berater in gängigen Agile-Methoden. Es wird auch Szenario-driven praktische Übungen zu lehren Berater, um diese Methoden an Kunden zu kommunizieren. Schließlich wird die Ausbildung den Beratern die notwendigen Kenntnisse geben, um Agile-Tools unter ihrer Kundenbasis einzuführen und umzusetzen. Diese Lernziele unterstützen die Unternehmensstrategie von Ace Consultings direkt, um in verschiedene Projektmanagementfelder zu gelangen und ihren Kunden mehr Optionen und Wert zu bieten. Trainingsmethodik Dieser Abschnitt des Trainingsplans sollte verwendet werden, um die Methoden zu beschreiben, die zur Durchführung des Trainings verwendet werden. Die Ausbildungsmethodik sollte die bereits skizzierten Bedürfnisse, Fähigkeiten und Lernziele ergänzen und verstärken. Zusammen mit den Trainingsmethoden sollten in diesem Abschnitt Beschreibungen der verschiedenen Trainingsmedien enthalten sein, um Text - oder Kursbücher, audiovisuelle Werkzeuge und Hilfsmittel oder andere Referenzmaterialien einzuschließen. Um die Lernziele des Ace Consulting Agile Training Programms zu verwirklichen, wurde eine sorgfältige Trainingsmethodik für die Zielgruppe und Kompetenzen entwickelt. Die Ausbildung besteht aus einem drei (3) Tag Unterrichtsblock und umfasst verschiedene Schulungsunterlagen und Szenarien. Bei Abschluss des Trainings wird ein Test durchgeführt, um die Beherrschung der agilen Konzepte und Lernziele zu gewährleisten. Trainingsmaterialien beinhalten eine 65 Slide PowerPoint Präsentation, Handouts auf die verschiedenen Agile Tools, 5 Szenarien, die es den Schülern ermöglichen, verschiedene Agile Konzepte anzuwenden und einen abschließenden Test von allen Schülern zu nehmen. Der Instruktor wird die Agile Framework und Konzepte aus der Folienpräsentation unterrichten. In verschiedenen Intervallen während des Trainings präsentiert der Instruktor den Schülern Szenarien, die in Gruppen zusammenbrechen und ihre Szenario-Lösungen abschließen. Für Fragen und Antworten gibt es genügend Gelegenheit, in die Klasse einzutreten. Ergänzende Handouts werden allen Schülern zur Verfügung gestellt, die die im Agile Project Management verwendeten Werkzeuge abdecken. Diese Handouts werden in der Ausbildung besprochen und die Schüler werden erwartet, dass sie die Konzepte, die in den Handouts enthalten sind, vor der Kursabschlussprüfung studieren und beherrschen werden. Die Prüfung wird am Ende des letzten Trainingstages durchgeführt. Die Prüfung besteht aus dreißig (30) Fragen. Ein Schüler muss mindestens vierundzwanzig (24) Fragen richtig beantworten. Eine vorübergehende Note erhält eine Bescheinigung für den Schüler. Training Umwelt Dieser Abschnitt Trainingsplan sollte beschreiben, wo die Ausbildung stattfinden wird. Diese Beschreibung kann die Sitzkapazität, die audiovisuelle Ausstattung, die Aufgaben und die Verantwortlichkeiten für die Reservierung des Raumbereichs, in dem die Ausbildung stattfinden wird, und die damit verbundenen Schüleranforderungen umfassen. Dieser Abschnitt sollte auch eine Liste aller Einschränkungen und Einschränkungen für die Trainingsumgebung enthalten. Die Ausbildung wird im Ace Consulting Executive Conference Room (ECR) durchgeführt. Die ECR hat eine Kapazität von 15 Schülern. Die ECR ist komplett mit einem Desktop-Arbeitsplatz mit Anschluss an einen Overhead-Projektor ausgestattet. Die ECR hat auch mehrere Whiteboards und Flip Charts, die für die verschiedenen Sehhilfen notwendig sind, die für diese Trainingsveranstaltung erforderlich sind. Die ECR ist auch mit Telekonferenzen und Videotelefonkonfigurationen ausgestattet. Kein Essen oder Getränke sind in der ECR erlaubt, so reichlich Pausen werden den Schülern während des Trainings sowie angemessene Mittagspausen an jedem Trainingstag zur Verfügung gestellt. Während es in der ECR lokale LAN-Verbindungen gibt, können die Schüler ihre Laptop-Computer nicht mitbringen, da dies für das Training stört. Die Schüler sind auch entmutigt von der Beantwortung von E-Mails und Anrufe auf ihre Brombeeren oder andere mobile Geräte während des Trainings durchgeführt wird. Die Schüler haben eine angemessene Zeit in Pausen, um E-Mails zu überprüfen und telefonieren während der drei Tage des Trainings zu machen. Trainingsreferenzen Die meisten Schulungen beinhalten verschiedene Referenzmaterialien für Studenten, die erhalten und lernen können. Dieser Abschnitt sollte diese Referenzmaterialien auflisten und beschreiben sowie Form - oder Belegnummern, Versionsnummern, Formate und den Ort angeben, an dem die Dokumente gespeichert und den Schülern zur Verfügung stehen. Es gibt mehrere Referenzen, die während der drei Tage des Agile Trainings verwendet werden. Alle diese Materialien werden den Schülern am ersten Trainingstag zur Verfügung gestellt. Diese Materialien werden auch verfügbar sein, wenn die Schüler die Artikel verlieren oder verlegen. Die folgende Tabelle enthält eine Liste von Referenzmaterialien, die Dokumenten - und Versionsnummern, Formate und den Ort, an dem die Materialien verfügbar sind. Shared Drive Agile Training Folder Testing und Evaluation Viele Trainingsveranstaltungen haben eine Methode zum Testen oder Auswerten der Schülerleistung und die Fähigkeit der Schüler, die verschiedenen Konzepte zu erfassen. Dieser Abschnitt sollte im Detail die Prüfungen und die Auswertungsanforderungen, die von allen geschulten Schülern erwartet werden, beschreiben. Dies kann auch erforderliche Noten und Noten, Sachgebiete, die getestet werden, oder andere Bewertungsmethoden und Kriterien enthalten. Am Ende des dreitägigen Agile Trainingsprogramms erhalten alle Schüler einen dreißig (30) Fragetest, um ihre Fähigkeit zu demonstrieren, verschiedene Agile Konzepte zu beherrschen. Alle Schüler müssen eine rohe Punktzahl von mindestens vierundzwanzig (24) korrekten Antworten erzielen. Der Test besteht aus folgenden Fragen: Allgemeines Agile Konzepte und Theorie Kenntnisse der Kanban Board Theorie und Praxis Kenntnisse der Scrum Theorie und Praxis Kenntnisse der Extreme Programmierung Theorie und Praxis Umsetzung Agile Methodik Nach dem Erreichen eines vorübergehenden Testergebnisses erhalten die Studierenden eine Zertifizierung Als Ace Consulting Agile Projektmanagement-Praktikerin. Wenn ein Student kein passendes Ergebnis erzielt, wird keine Zertifizierung vergeben und der Studierende wird die Möglichkeit haben, die Ausbildung mit einem späteren Re-Test bei ihren Managern zu erledigen. Trainingsplan Alle Trainingsveranstaltungen sollten einen formellen Zeitplan haben. Dies bietet Studenten, Moderatoren und Management mit dem Bewusstsein für den Unterricht. Der Zeitplan sollte formell geplant sein und alle Unterrichtsblöcke sowie geplante Pausen beinhalten. In diesem Abschnitt sollte ein detaillierter Plan des Trainingsplans erstellt werden. Ace Consultings Agile Trainingsprogramm umfasst drei (3) Tage nach dem folgenden Trainingsplan: Training Plans Templates Jeder Trainer braucht einen Ausgangspunkt bei der Vorbereitung der Ausbildung, die er oder sie liefern wird. Und mit dem richtigen Ausgangspunkt, in Form eines großartigen Trainingsplans, kann ein großer Unterschied in der gesamten Trainer8217s Erfahrung und letztlich die Erfahrung der Trainingsteilnehmer machen. Um Ihnen zu helfen, ehrfürchtige Trainings vorzubereiten, geben wir einige Trainingspläne vor, die Sie in Ihren Trainings verwenden können. Sie sind frei zu benutzen und sollten Ihnen helfen, Design und bereiten große Trainingspläne. Klicken Sie einfach auf das Bild und dann werden die Trainingspläne auf Ihrem Computer heruntergeladen. Trainingsplan Vorlage Nr. 1 (.doc, 89 KB) Ausbildungsplan Vorlage Nr. 2 (.doc, 82 KB) Ausbildungsplan Vorlage Nr. 3 (.doc, 108 KB) Holen Sie sich Ihren kostenlosen Trainers Kit

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