Xcr Aktienoptionen


Arc39teryx Alpha SV Jacke - Men39s Wie Maßnahme: Für beste Ergebnisse, nehmen Sie Messungen über Ihre Unterwäsche. Brust: Messen Sie um Ihre Brust Brust, halten das Maßband unter der Achselhöhle. Taille: Messen Sie um die Taille am engsten Teil. Hip: Messen Sie um die Hüften am breitesten Teil. Beinnaht: Aus stehendem Zustand, messen Sie von Ihrem Schritt zu Ihrem Knöchel. Hülse: Mit den Armen in einer leicht gebeugten Position, messen Sie von der Mitte des hinteren Teils des Halses, entlang der Länge Ihres Arms, zum Handgelenk. Größentabelle Größe durch Reiterhöhe Legendärer Schutz für anspruchsvolle alpine Missionen Der Arcteryx konzentrierte sich auf den ikonischen Schutz der Alpha-SV-Jacke und konzentrierte sich auf die scheinbar widersprüchlichen Designkonzepte des Leichtbaues und der robusten Kraft, da er die beliebteste Wahl von 100-Tage-Skifahrern, professionellen Bergführern und Alpinisten ausgesetzt war Planet. Die neueste Iteration der Arcteryx Mens Alpha SV Jacke nutzt ein 100-Denier-Nylongesicht (was Arcteryx N100p-X nennt) über den vorherigen 80-Denier-Gewebe für zweimal die Abriebfestigkeit und 50 weitere Kraft gegen Tränen. Es behält die legendäre Abdichtung und Atmungsaktivität einer Gore-Tex Pro 3-Schicht-Membran für die Skifahren und Schieben von Gipfeln in exponierten Gelände und tobenden Schneestürmen. Diese Erhöhung der Kraft kommt mit einer leichten Gewichtsstrafe (ca. 2 Zunahme) im Gesichtsgewebe. In diesem Moment steigt Arcteryx das Gewicht der Jacken mit schmaler 8mm Gore Nahtband ab und eliminiert die Reißverschlussgaragen mit dem Einsatz von WaterTight Reißverschlüssen und RS Schiebereglern sowie Cohaesive Saumeinsteller, die die vorherigen Versionen ersetzen Harness HemLock Einsatz. Diese obsessive Fokussierung auf Gewichtseinsparungen macht den Alpha SV zu einem Top-Kandidaten für licht - und schnelle Alpinmissionen, wo böses Wetter erwartet wird. Neben der Gewinnung von kostbarem Gewicht bietet der Cohaesive-Saumeinsteller eine angenehme Passform um die Hüfte, die verhindert, dass die Jacke beim Fahren mit einem Klettergurt ritt. WaterTight-Unterarm-Reißverschlüsse sorgen für eine aktive Atmungsaktivität, während Sie Ihren Lieblings-Backcountry-Stash enthäuten oder sich auf einen gemischten Weg von anspruchsvollem Rock und Eis begeben. Die StormHood beherbergt Skifahrer - und Kletterhelme beim Abdichten von Regen und Wind-Schnee. Diese Features machen den Alpha SV zu einer wahren Festung gegen die weltweit anspruchsvollsten alpinen Umgebungen, ohne dabei die Funktionalität oder Lagerung wie viele leichte Jacken auf dem Markt zu opfern. Leichte und robuste Jacke für anspruchsvolle alpine Missionen 3-lagiges Gore-Tex Pro garantiert wasserdichten, atmungsaktiven Schutz N100p-X Gesichtsgewebe verstärkt Jacke aus Tränen und Abrieb 8mm Gore Nahtband für weniger Gewicht und zusätzliche Atmungsaktivität WaterTight Unterarm Reißverschlüsse erhöhen die aktive Belüftung Cohaesive Saumeinsteller Verhindert das Reiten mit Klettergurt Arc39teryx Oberbekleidung sitzt an der Spitze der Haltbarkeit und alpinen Schutz Artikel ARC00KP Tech Specs Membran 3-lagiges Gore-Tex Pro, Gesichtsstoff N100p-X (100D Nylon) kritische Nähte mit schmalem Gore Nahtband (8mm) Regelmäßig mit e3D Hüfte mit abgesenktem hinteren Saum Mitte Rückenlänge ja, Helm-kompatibel StormHood mit Cohaesive Kapuzeneinsteller außen 2 Brust wWaterTight Reißverschlüsse und RS Schieber, 1 links Bizeps wWaterTight Reißverschluss und RS Schieberegler, intern 1 Sicherheit, 1 Dump Bewertung von John W. Am 28. Dezember 2016 Was für eine BEAST Vertrautheit: Ich habe es einmal oder zweimal benutzt und habe erste Eindrücke Fit: True to size Größe Gekauft: XL Wow. Dieses Ding ist so eine erstaunliche Schale. Ich hatte mein Alpha FL seit zwei Jahren und es war das beste Gerät, das ich jemals besessen habe. Basierend auf meinen ersten Eindrücken vom SV, wird es noch mehr geliebt. Solch eine dicke Jacke. Kann es sich nicht vorstellen, es zu tragen. Mein SV (in Odysseus) ist in Kanada gemacht (was mein FL nicht ist). Beide sind einfach erstaunlich und die Marmot, North Face und Eddie Bauer Muscheln in meinem Schrank werden wahrscheinlich nie wieder getragen werden. Wäre wie eine Chevette zu fahren und meinen Ferraris in der Garage geparkt zu lassen (wenn ich irgendwelche hatte). Mein SV wird meine Winterpeak-Baggingice-Kletterjacke sein, und die FL wird weiterhin mein Mountainbike und 3-Jahreszeiten Regenschale sein. Gore-Tex Wash Tutorial Vertrautheit: I39ve legte es durch den Wringer Fit: True to size Größe Bought: Large Die beste Jacke auf dem Markt. Hands down makellos ist das nur eine Bomberjacke. Wenn Sie darüber nachdenken, ein paar Dollar zu sparen, um einen anderen Arc39teryx Mantel zu bekommen. Don39t, darüber nachzudenken, was Sie wirklich wollen, um aus einer Jacke zu bekommen. Dieser böse Junge mit Griff alles was ich meine alles, was Sie werfen. Ich habe einen Pennsylvania Ringer zu bauen und ich trage eine große Jacke. Wenn ich schmaler wäre, wäre ich in der Lage, in ein Medium zu passen, kein Problem. Wenn ich diese Jacke mit einer mittleren Schicht kombiniere, schlage ich dem Arc39teryx Atom LT vor. Oder das Cerium LT an kälteren Tagen. Die Strecke der Bewegung deiner Arme ist beeindruckend, um das Geringste zu sagen. Der Mantel wird die Hitze abwärmen, wenn nötig, aber nicht unbedingt die wärmsten auf einem Lift sitzen oder herumlaufen, aber in dem Moment, in dem du irgendwelche Anstrengungen aussiehst, bist du so schlimm wie ein Bug. Bewertung von Wyyld am 30. Juli 2016 Top of the line Handwerkskunst Diese Jacke ist Stand der Technik. Die harte Schale, um alle harten Schalen zu beenden. Unmittelbar nach dem Aufsetzen kann man fühlen, wie gut es ist und die Qualität der Materialien. Zahlreiche leuchtende Kritiken und Auszeichnungen sind das, was mich zu diesem Stück geführt hat. Dies ist eine stämmige Hardshell, die extremen Wetterbedingungen standhält. Sehr glücklich mit dem Kauf und freue mich auf Jahre der Verwendung Backcountry bekam es mir super schnell goatworthy Ich kaufte das Alpha Sv und in der Tasche war ein kleines schwarzes Plastikstück Ich habe keine Ahnung, was es ist, irgendwelche Ideen Hallo Jeff, Not Sicher, was das Plastikstück für sein würde. Wenn du mir ein Foto davon schicken möchtest, kann ich es an unsere Redner weiterleiten und sehen, ob er das Licht für uns bezahlen kann. Sie können das zu schießen zu mpizzabackcountry. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen. Hallo Patrick, ja, das Alpha SV wird in Kanada gemacht. Wenn du irgendwelche anderen Fragen hast, dann kommst du direkt zu mir und ich komme dich um. - Matthew Pizza - Expert Gearhead Hallo, was macht diese Jacke für einen höheren Preis als letztes Jahr39s ModelSHOT Show 17 8211 SKELI X11 Auf den ersten Blick trägt der SKELI X11 zumindest eine vorübergehende Ähnlichkeit mit den frühesten Iterationen der Magpul Masada und mit Seine beidseitigen Kontrollen, Gas-Kolben-Betrieb, Faltstock und Schnellwechsel-Fass-System, trifft es auch viele der Design-Notizen der Masada. Der X11 ist ein Kurzhubkolbengewehr mit einem Gewicht von 6,8 lbs. Unbelastet, und verfügt über einen Aluminiumrahmen, M-LOK Forend, Polymergriff, monolithische 1913 Schiene und ein 168243 41V50 Fass mit einer 1: 7 Twist Rate. Vorgeschlagene Schnellwechsel-Fassoptionen beinhalten die Standard 5.56, sowie .300 BLK, 6.8 SPC und 6.5 Grendel. Als Bonus ist das X11 entworfen, um AR-15 Trigger-Pakete zu akzeptieren, was den Käufern eine breite Palette von etablierten Trigger-Optionen gibt, wenn sie eine davon auswählen. Wie im Bild oben angedeutet, ist das X11 mit STANAG Magazinen kompatibel und wird mit Lancer Polymer Mags versendet. Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 01:00 Uhr veröffentlicht und ist unter SHOT Show abgelegt. Waffen Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können bis zum Ende überspringen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist derzeit nicht erlaubt. 9 Responses to 8220SHOT Show 17 8211 SKELI X118221 Etwas aus dem Thema, aber hat jemand anderes gesehen, dass Bushmaster die ACR Schnellwechselfässer in diesem Jahr spielte, aber sie waren nur in 5.56. Nur unterschiedliche Längen. Völlig fehlt der Teil, den die Leute gesucht haben, die Kaliber. Wenn sie diesen X11 vernünftig bezahlen, könnte ich bei Menschen sehen, die an Bord springen. Der ACR wurde am besten geboren. Sieben Jahre an und die meisten it8217s adaptive ist in ein paar Handschützer und Aktien. Die Leute sind besser mit einem guten AR und einem extra oberen, zumindest auf diese Weise da8217s keine re-zeroing Sehenswürdigkeiten aus einem Fass Swap. Schande, ich erinnere mich noch, wann die Masada die Rede von SHOT 2007 war. Sind sie immer noch Gasblöcke verkauft und so können die Leute ihre eigenen kundenspezifischen Fässer machen Ich wünsche diesen Leuten Glück, dort8217s immer Platz für neue ProdukteWählen Sie Ihre Aktion: WOW zwei für zwei Ok, ich komme noch ein bisschen, ich wusste nicht, dass es mir nicht so wichtig war, dass es so schnell war, aber sie haben es gehabt, dass es so gut war und natürlich gibt es die Mack Z, habe ich irgendjemand gelassen Oh yeah Yamaha Haben sie nicht schnell etwas gemacht oh yeah die Vmax 4 Kidding ya die VMax würde in dieser Klasse sein, jetzt, dass 700 Triple das ist ein ganzes Faden Thread Wie für die neuen Sachen, eine gut abgestimmte F7 würde aus laufen, dass VMax, und dass 1000SDI wäre viel schneller noch oh und die Katze auch Aber halten Sie sich an, was mit diesem MXZ 800R für 08 Guten Gott Ich liebe das, wo werden wir als nächstes gehen Dieser Sport wird immer besser und schneller die ganze Zeit Wählen Sie Ihre Aktion: Der Polaris XCR 800 ist einer der schnellsten aller Zeiten. Wähle deine Handlung: OK und ich sagte das, ich habe gerade niemals gegen einen oder jeden anderen mit einem geritten. Ich denke, es gab eine Menge von wirklich schnellen Schlitten gemacht über die Jahre und seine schwer zu sagen, was ist der schnellste jeder manuf kann gemacht haben Aber für jeden der Top 4 manuf jetzt, macht meine Liste keine Schlitten Wählen Sie Ihre Aktion: Was Über den früheren verson von ht xcr Der Sturm Für die yeras war es heraus, dass es irgendwo an der Spitze sein musste. Was steht für den Zufall. Jeder kennt den Vorrat an einem Sturm Der 800 Sturm, der ist. Ich hörte die xcr hatte etwa 150 bis 155 Lager.

Comments